[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #27


Heute ist ein ganz besonderer Tag, es ist Sonntag!
Außerdem wird heute die kleine Lesemaus 5 Jahre alt.
Viel Spaß! ❤ ❤ 



 Heyne sucht Testleser
 Gewinnt Drachenkralle von Janika Hoffmann
 Bastei Lübbe verlost Zeitsplitter - Die Jägerin von Christin Terrill
 Hier könnt ihr ein Buchpaket von Thomas Thiemayer gewinnen
 Gewinnt die ersten beiden Bände der neuen Pferdebuch-Reihe "Fritzi Pferdeglück"






 Macht mit bei der Death-Challenge.
 Gewinnt CHARADE: Bittersüßes Spiel von Nyrae Dawn


• Es gibt mal wieder neue Teaser und Poster zur 4. Staffel von Game of Thrones
 Exklusive Interviews zu Game of Thrones
 Neue Bilder (hier und hier) zu Vampire Academy
 Die Dreharbeiten zu Shades of Grey sind abgeschlossen
 Viele neue Fotos zu Divergent
 Und weil Fotos so toll sind, gibt es auch noch eins zu Outlander
 Das finale Poster zur 4. Staffel von Game of Thrones gibt es hier
 Wie würdest du in Game of Thrones sterben?




Ich wünsche euch einen zauberhaften & lesereichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Weil heute unsere Tochter Geburtstag hat, wurde dieser Wochenrückblick netterweise von meinem Mann gestaltet. Danke 

Liebe Grüße,

17 Kommentare:

  1. Hey Micha,
    ich habe ja nun auch alle 3 Staffeln von "Game of Thrones" nachgeholt und freu mich jetzt mit dir wirklich sehr auf die 4te! :) Auch wenn es teilweise schon wirklich hart ist und nicht eine Folge vergeht ohne das jemand stirbt. Aber die Serie ist eine der besten die ich je gesehen habe, Die Bücher müssen definitiv noch gelesen werden! :)
    Wieder ein toller Wochenrückblick von dir!

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Katja,

      wie toll, können wir uns zusammen freuen <3 Ja, das ist sooo schlimm. Vor allem die rote Hochzeit >_< und es wird nicht besser aber die Bücher / Serie fesseln so sehr :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Micha :)
    Wiedermal ein wunderbarer Wochenrückblick!
    Ich muss gestehen das ich noch keine einzige Folge von 'Game of Thrones' gesehen. *schäm*
    Sollte ich bald nachholen! Wie Katja schon oben schreibt hört es sich sehr gut an! :))

    Ich wünsche dir eine schöne Woche! :)
    Find es übrigens richtig lieb von deinem Mann das er diesen Post gemacht hat - ihr beide seit wirklich ein gutes Team! (:

    Alles Liebe,
    Jasi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jetzt nochmal mein Kommentar "updaten" ;)
      Gerade eben hab ich die 1.Folge von Games of Thrones im Internet angesehen & finde diese echt gut! Ich liebe Filme/Serien die im Mittelalter spielen.
      Werde auf jeden Fall weiterschauen :D
      Liebe Grüße,
      Jasi

      Löschen
    2. Hi Jasi,

      Danke <3
      Ja, GoT ist toll. :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Danke für die Hinweise auf die ganzen Gewinnspiele! :) Vor allem Zeitsplitter finde ich toll :)
    Ich habe gerade Vampire Academy beendet und bin jetzt etwas enttäuscht, nachdem ich das Bild von Dimitri gesehen habe... Ich glaube ich hab beim lesen immer verdrängt, dass er lange Haare hat :D
    Auf jeden Fall schreib ich aber gleich noch eine Rezi dazu und bin schon sehr gespannt auf den Film :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu der Verfilmung von Shades of Grey stehe ich noch etwas zweigeteilt gegenüber, mal schauen was die Trailer am Ende zeigen.
    Ansonsten ein toller Rückblick für jeden Buchnerd :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Micha =)
    Mein Freund und ich haben nun auch GoT geguckt ... Ich muss sagen ich finds teilweise echt "pervers" wenn ich das so ausdrücken kann. Jeder hat mit jeden Spaß, Inzest und was weiß ich nicht alles. Ich finde es echt ein bisschen zu heftig. Die Story an sich finde ich toll ... aber diese Szenen hätten sie ein bisschen anderst gestalten können. Ich weiß auch nicht was ich so richtig davon halten soll ...
    LG Sunny =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      ja, nett ist es nicht und es wird def. auch nicht besser ^^; Aber irgendwie ist es doch gut... :D

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Ich ertrage diese Szenen nicht mehr =((
      Weniger ist manchmal mehr ... und ich wünsche mir das es weniger wird. Aber du sagst ja es wird nicht besser. Aber ich denke ich guck trotzdem weiter =)

      Löschen
    3. Willkommen bei GoT xD Es ist halt in allem anders, aber es ist auch sooo gut. Und nein, es wird nicht anders. Und gewöhn dich nicht an die Charaktere. xD Ich heule jedes mal rotz und Wasser :P

      Lg
      Micha

      Löschen
    4. Heulen musste ich noch nicht =)
      Und so wirklich sympathisch ist mir auch keiner *hihi* Außer der Bastard =)) Ich blick auch bei den ganzen Namen nicht durch. Mein Freund und ich haben jedes Mal einen Haufen Fragezeichen im Kopf =)

      Löschen
    5. Hm :P Also am Anfang ist das wirklich alles ein bisschen viel. Wir haben Folge 1 mal in einer Silvesternacht geschaut und ich dachte auch "Was für ein scheiß". Haben es aber trotzdem geschaut und dann habe ich rel. gleich die Bücher gelesen. Und ja, ich bin GoT verfallen ;D Tyrion ❤ John Snow ❤ ..... ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
    6. Tyrion der kleine Giftzwerg =) Ich find ihn auch irgendwie cool ^^
      Na mal sehen werden sicher bald weiter gucken. Mal sehen ob die Verwirrung irgendwann nachlässt =)

      Löschen
    7. Bestimmt. Man muss sich ja auch erst einmal reinfinden. Es kommen halt auch immer mehr Charaktere dazu ^^;

      Glg
      Micha

      Löschen