[Neuzugänge] Plötzliche, Wolfsgute Überraschungspost mit der Fee


Wenn ich alle meine Neuzugänge schon gelesen habe, dann ist es wohl mal an der Zeit für einen Neuzugänge-Post. Ich weiß, ich bin beim zeigen etwas inkonsequent, aber hier, bitte ;D

Die Luna-Chroniken 2 - Wie Blut so rot von Marissa Meyer

Fast noch besser als Band 2, ich bin absolut begeistert -> Meine Rezension

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …
Bild- und Textquelle: Carlsen

Zeitsplitter - Die Jägerin von Christin Terrill

Kam als Überraschungspost an. Auch wenn ich dieser immer skeptisch gegenüberstehe, wollte ich Zeitsplitter ohnehin lesen und ich kann euch sagen: Das Buch ist so toll und unbedingt lesenswert! :) Die Rezension dazu bekommt ihr am Valentinstag!

Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...
Bild- und Textquelle: Bastei Lübbe

Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa

Auch der Prinz ist schon ausgelesen und für unglaublich gut befunden. -> Meine Meinung findet ihr hier.

Wenn du der Bruder der mächtigsten Herrscherin des Feenreichs bist, entkommst du deinem Schicksal nicht
Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück.
Schau dich nie nach ihnen um. Tu einfach so, als wären sie nicht da – das ist die goldene Regel, mit der Ethan Chase jeden Ärger zu vermeiden sucht. Ärger, den ihm seine ältere Schwester Meghan Chase eingehandelt hat, die in Nimmernie, dem Land der Feen, lebt und dafür gesorgt hat, dass die Grenzen zur Menschenwelt durchlässiger werden. Wo Ethan geht und steht, ereignen sich seltsame Dinge. Immer sieht es so aus, als sei er daran schuld. Wie zum Beispiel an dem mysteriösen Feuer in der Bibliothek seiner alten Schule, die er daraufhin verlassen muss. Als Ethan am ersten Tag an seiner neuen Highschool persönlich angegriffen wird, kann er die Boten Nimmernies allerdings nicht mehr länger ignorieren. Er muss sich seinem verhängnisvollen Erbe stellen, um sich und seine Familie vor dem Schlimmsten zu bewahren – und um ein Mädchen zu retten, von dem er bislang nicht einmal wusste, dass er eigentlich unsterblich in sie verliebt ist...

Bild- und Textquelle: Heyne

Die Erleuchtete 2 - Der Ruf des Bösen von Aimee Agresti

Da ich mit den Neuzugängen dieses Mal ein bisschen hinterher bin, habe ich dieses Buch natürlich auch schon gelesen. -> Mehr dazu erfahrt ihr hier. :)

In den Straßen eines schillernden, pulsierenden New Orleans greift DAS BÖSE nach den Flügeln eines jungen Engels ...
Haven Terra hat den Kampf gegen das Böse gewonnen. Zusammen mit ihren Freunden Dante und Lance hat die 17-Jährige die Abgesandten Satans besiegt – doch nur weil sie als angehende Engel über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. In New Orleans hoffen sie nun auf ein wenig Ruhe und Frieden. Doch ausgerechnet dort stoßen sie auf eine Gruppe gefährlicher Dämonen. Noch während die drei den Kampf planen, stellt sich Haven ein neues Problem: Lucian taucht wieder auf, einst Verbündeter des Teufels selbst, nun angeblich ein reuiger Sünder, der Haven um Hilfe anfleht – und dessen Charme sie erneut zu erliegen droht. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?

Bild- und Textquelle: Goldmann

Maluna Mondschein - Die kleine Gutenacht-Fee von Andrea Schütze und Tina Kraus

Auch für Sarah gibt es ein neues Buch. Wir lesen jeden Abend daraus vor und finden es einstimmig toll.

Heute ist Menschenkinder-Tag! Und das bedeutet für die kleine Gutenacht-Fee Maluna Mondschein: Vom Zauberwald geht es in die Menschenwelt, um den Kindern ihr Feengeschenk zu bringen. Doch Vorsicht: wenn jemand am Abend nicht brav ins Bett gegangen ist, heißt es ganz schnell: Zack, kein Feengeschenk! Aber bevor Maluna überhaupt los fliegen kann, muss sie erstmal ihre Postballons abholen und die Hexe Ranunkel Krakelei besuchen.
Bild- und Textquelle: Ellermann

Liebe Grüße,



14 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf deine Rezi zu Zeitsplitter. So eine Überraschungspost würde ich auch gern mal haben *.*
    Wünsche dir einen schönen Tag =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommst du bestimmt auch mal *_*
      Danke, dir auch! ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Vergiss nicht dich heute Abend vor den Fernseher zu mümmeln =) Ich freu mich schon voll drauf. Wann gehts eigentlich los? Hab noch gar nicht geguckt oO

      Löschen
    3. Jaaa um 20.15! Ganz viel Spaß! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Schöne Bücher hast du da :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide doch so um Zeitsplitter...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge, vor allem um Wie Blut so rot! :)
    Zeitsplitter müsste in den nächsten Tagen bei mir auch ankommen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Micha,
    *lach* jaha da ist jemand auch spät mit den Neuzugängen hihi ^^ Also "Die Erleuchtete" *Gänsehaut* solche Titel mag ich total oO Aber scheint nicht Band 1 zu sein. Muss ich gleich weiter stöbern höhö ^^ Dein überraschungs Buch hat auch ein tolles Cover ^^ Ich mag Cover einfach so *.*
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi :)

      Nein, ist Band 2 ;) Ja, ich auch und ich mag das Cover auch total gern. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Huhu
    Ich habe dich getaggt,
    Schau doch mal vorbei:
    http://monesbuecherblog.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mone, ich kann dir aber nicht sagen ob ich ihn machen werde :)

      Lg
      Micha

      Löschen