[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #23


Dummdidumm, wieder ist eine Woche rum.

Was gibt es in der Buchwelt neues? 
Hier erfahrt ihr es. 
Viel Spaß! 



• Gewinnt zum Kinostart von „Das Finstere Tal“ je 10 Bücher, Hörbücher oder Zippos.

• Gewinnt „Das geraubte Paradies“ von Bernd Perplies. Wie? Erfahrt ihr hier.

• bittersweet hat eine tolle Aktion gestartet: Märchen Makeover – Interpretiere Dein Lieblingsmärchen neu! Es gibt auch etwas zu gewinnen, alle Infos erhaltet ihr hier.

• Gewinnt 1 von 10 Exemplaren von „Raum 213 - Harmlose Hölle“. Einfach hier mitmachen und die Seite liken!

• Liked oder kommentiert die ivi Frühjahrs-Novitäten und gewinnt mit etwas Glück eines von 15 Exemplaren des Gewinner-Buches.


• Am 07.10.14 erscheint in den USA der 2. Band der The Legion - Reihe von Kami Garcia und trägt den Titel: Unmarked. Hier das Cover:
Wie findet ihr es? Ich finde es farblich toll und es passt gut zu Band 1. :)

• Am 14.02. erscheint Emily Bolds zweiter Band der The Darkest Red-Reihe: Von Flammen verzehrt. Hier das Cover: 
Ich freue mich schon sehr auf Band 2, denn Band 1 hat mir unglaublich gut gefallen.




• The Hunger Games - Catching Fire daheim erleben? Das geht ab dem 27. März: Hier seht ihr die Fan-Edition.

• Die 100. Folge von Vampire Diaries lief kürzlich in den USA. Wahnsinn, oder? Hier erfahrt ihr etwas darüber, aber Achtung: Spoilergefahr!

• Die Promo-Bilder zur 5. Staffel von Vampire Diaries sehen auch toll aus

• Ein deutsches Fifty Shades of Grey Plakat gibt es jetzt auch:
© Universal

• Zu Game of Thrones wird es bald ein 15-Minuten Special geben: Foreshadowing. Hier ein Promo-Trailer:


• Außerdem gibt es erste Bilder zur 4. Staffel von Game of Thrones und hier noch neue Charaktere

• Vampire Academy: So sieht Königin Tatiana aus

• Der Outlander First Look-Trailer mit Alternate Ending, für alle Jamie-Fans:




• Der erste Trailer zu The Fault in Our Stars (Das Schicksal ist ein mieser Verräter):



•  Und auch Ein ganzes halbes Jahr soll verfilmt werden. Ich stehe dem skeptisch gegenüber, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, wie die ganzen Gefühle in einem Film richtig rüber kommen sollen.


• Diese Woche stand ganz im Zeichen der 13
5 Tage haben wir zusammen nochmal das Buchjahr 2013 durchlebt und ihr könnt noch bis 09.02. an den Gewinnspielen teilnehmen:

• Auch 2014 will gehuldigt werden, deswegen habt ihr gestern erfahren was meine Highlights 2014 sind. Auch hier habt ihr die Chance etwas zu gewinnen: 

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen & lesereichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen wieder vorbeilest, den Wochenstart macht der Lost Prince. ;)

Liebe Grüße,

18 Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zum Prinzen <3

    Bis daaaaannnnn! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      die ist bestimmt gut :D
      Danke, euch auch! ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Oh wow, das muss ich jetzt erstmal alles verarbeiten, das war ja die reinste Informationsflut *lol*
    Viel Spaß mit dem Prinzen :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hihi, danke. Musste aber nur noch die Rezi fertig machen :D
      Danke!

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Wow, viele Infos und tolle Gewinnspiele ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich denke sie über nehmen das englische Cover der "The Legion" - Reihe mit ins deutsche. Sieht klasse aus mit dem blau. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick :)
    Auf die Verfilmung von 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter bin ich schon sehr gespannt ^-^ Im Gegensatz zu vielen anderen war ich nicht 100% überzeugt davon.
    Lg
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      ich habe es gar nicht gelesen... Hat auch kein Happy End oder?

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Wunderschöner Rückblick und auch einfach total genialer Blog
    deswegen wurdest du auch gerade getagt :)

    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/2014/02/ich-habe-den-liebster-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freue mich schon so auf "The Vampire Diaries" *.* Am Donnerstag ist es endlich so weit =)
    Schöner Rückblick wie immer =)
    Bin gespannt auf morgen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      jap und es wird bestimmt toll *_* Ok, ich weiß es wird toll ;D

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Es kann nur toll werden *.*
      Ich bin ja absoluter Damon-Fan =)

      Löschen
  8. Oh, dein Rückblick ist ja toll <3

    Der zweite Band von The Legion sieht echt toll aus, das erinnert mich wieder daran, dass ich dringend Band 1 lesen sollte. ;)

    Vampire Diaries läuft echt schon sehr lange, und ich hab ALLE Folgen gesehen. Auf Shades of Grey bin ich auch echt gespannt :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,

      danke ♥
      Band 1 ist toll und mal was anderes! :)
      Ja und es ist immer wieder toll :D

      Lg
      Micha

      Löschen