[Blogvorstellung] Werbung in eigener Sache


Weil ich ja noch nicht gestresst genug bin und mir ein Blog an Auslastung nicht reicht, schreibe ich jetzt noch für einen zweiten Blog:


Es ist ein Familienprojekt, in dem sich jetzt auch öfter mein Mann einbringt und schreibt / gestaltet ... und es geht vorrangig nicht um Bücher (auch wenn mal vereinzelt Rezensionen zu finden sein werden ;) ), sondern eher um Produkttests, Lifestyle, Beauty...

Ja und wenn euch der Blog gefällt & interessiert, dann würden wir uns sehr freuen, euch auch dort als Leser begrüßen zu dürfen. Es wird auch immer wieder Mitmach-Aktionen für Leser geben. Heute zum Beispiel gibt es gleich Nivea After Shave zum mittesten ;D

Ich würde mich unglaublich freuen, auch dort von euch zu lesen! ❤ ❤ ❤


Liebe Grüße,


2 Kommentare: