[Bloggeraktion] Tod durch Neonfarben oder doch Dead by Death?


Es kursieren Gerüchte über einen gewissen Jimmy Earle...
Er könnte sogar nach Deutscland kommen um sein letztes Konzert zu geben...

Wer ist Jimmy Earle und warum wird es sein letztes Konzert sein? 
Was ist Death? 
Eine gefährliche Droge, oder...?  
Will er alle durch Neonfarben = Augenkrebs umbringen
Also meine Lieben, was meint ihr?

 Markiert euch den 1. März schon einmal fett im Kalender!  

Sichert euch Karten für sein letztes Konzert:
Auf Jimmys Webseite, die einem Augenkrebs verursacht, könnt ihr euch schon einmal anmelden und später auch an einem Gewinnspiel teilnehemen. 
Toll, oder? 
Und auch auf Facebook könnt ihr wild mitspekulieren, mehr News erhalten und letztendlich vielleicht herausfinden: who the fuck is Jimmy Earle! ? !

Auf eure Antworten gespannt,

10 Kommentare:

  1. HuHu, Micha (:
    Ich hab bei der Aktion auch mitgemacht, wobei mein Post lange nicht so kreativ ist wie deiner! Allein schon deine coole Idee für den Titel ;)
    Ich streck beide Daumen gaaaanz weit nach oben, selbst wenn ich die Aktion schon kenne - du hast mich neugierig gemacht :D

    Super gemacht! :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      danke ♥ ♥ ♥ Ich bin ja auch schon sehr gespannt :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Ich habe mich gestern auf der Homepage registriert und bin gespannt was das sein soll. Ich habe echt überhaupt keine Ahnung ... Lassen wir uns also überraschen und warten den 01. März ab.
    LG Sunny =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      also ich weiß schon ein bisschen was, bin aber auch noch sehr gespannt :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Muahaha, Tod durch Neonfarben .. :D
    Die HP darf man sich keinesfalls schon in aller Frühe reinziehen..;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. "Eine gefährliche Droge, oder...?
    Will er alle durch Neonfarben = Augenkrebs umbringen? " :D hahah das ist wirklich zum schießen xD Das habe ich mir auch gedacht^^ Ich bin schon total neugierig drauf, ich habe mich auch schon auf der Neonfarben/Augenkrebs Seite regestriert (ich liebe das Design der Seite trotzdem xD) nun frage ich mich ob man nun als Blogger diese Aktion Posten soll?! :D Übrigens dein Post ist wirklich toll :)

    Liebe grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miri,

      ja, das ist eine Bloggeraktion, ich hab ne Mail dazu bekommen :D
      Bin auch schon ganz gespannt was und ob am 1. März passiert...

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. "Will er alle durch Neonfarben = Augenkrebs umbringen? " :D
    Mir ging ja eher das Geblinke auf die Nerven. :)
    Toller Post Micha, das Beste was ich bisher für diese Aktion gesehen habe! (Nichts gegen deine Jasi.^^)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      das geblinke, die grellen Farben, einfach alles xD Ich kann mir das nicht lange anschauen. Danke, das freut mich ;D

      Lg
      Micha

      Löschen