[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #22

Ihr Lieben,

wenn mir sogar mein Mann schon interessante Links mailt, dann ist es Zeit für den Wochenrückblick =3
Heute erwartet euch so einiges, also holt euch noch schnell nen Kaffee / Tee und loooos gehts:


 Gewinnt je 5 Exemplare des Buches und des Hörbuches von „Duell“ (Arnaldur Indridasons).

 Gewinnt für die kleinen etwas von Maluna Mondschein (Lampen & Bücher)

 Und nochmal für die kleinen: Hier könnt ihr mit etwas Glück eurer Glücksfee ein Leinwandbild von "Die kleine Spinne Widerlich – Widerlich verträumt" gewinnen, sowie 10 Bücher.


 Gewinnt 10 exklusive Vorab-Rezensionsexemplare von "Der Quantenzauberer". Wie? Das erfahrt ihr alles hier.



 Auch dieses Jahr wieder: Blogger schenken Lesefreude. Anmelden könnt ihr euch ab sofort!

• Mein-Lesetipp.de sucht Buchschwestern supporter. Was das ist erfahrt ihr hier.



 Schaut mal bei der Blogtour zu „Wie Monde so silbern“ & „Wie Blut so rot“ vorbei. Die Bücher sind so toll. ღ


 Und weil aller guten Dinge drei sind:
Hier findet ihr eine Leseprobe (Seite 138) zu Band 3 der Luna-Chroniken: Wie Sterne so golden. Erscheint im August 2014 und das Cover sieht so aus (leider nur schwarz / weiß; aber wenn die Zöpfe und das Logo dann golden sind, passt es dann ja toll zu den anderen beiden):
© Carlsen


 Ab 06.02. kommt die neue Staffel von Vampire Diaries im Free TV (Sixx). Wer schauts?

 Das US-Teaserplakat zu Shades of Grey. Ich muss sagen, geiler Ausblick, Mr. Grey:
© Universal
Und ja, ich freu mich. xD 
Kinostart: 12.02.2015

 City of Bones gibt es jetzt auf DVD & Blu-ray zu kaufen. 

 Outlander: Claire und Geilie. Das Bild von Claire und Jamie ist auch voll hübsch. ღ

• Und nochmal Outlander: Es gibt den alten Trailer mit neuen Szenen. Jamie 

 Game of Thrones-Star Natalie Dormer hat für Hunger Games - Mockingjay ihre Frisur verändert. Steht ihr aber irgendwie...

 Auch zu Hunger Games - Mockingjay gibt es ein Kinoplakat:

© StudioCanal
Filmstart: 27.11.2014

 Während die 4. Staffel von Game of Thrones im Sommer im Pay-TV zu sehen ist, startet die 3. Staffel im Free-TV: RTL2 zeigt sie ab dem 02. März!


 Ich habe meine Lesestatistik aktualisiert

 Morgen!:

 Was gibt es bei euch neues?

Habt noch einen schönen Sonntag, bis morgen.

Liebe Grüße,

20 Kommentare:

  1. Ich liebe ja diese Wochenrückblicke <3
    Einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein tolle Rückblick, ich finde es toll wie gut du die Woche zusammenfasst. So kann einen nichts entgehen :)
    Ich wünsch dir einen schönen Montag <3
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick. Ich finde den Abschnitt "Verlage & Seiten" immer toll, du entdeckst Sachen die ich nicht sehe. :) Mal ein Danke dafür!
    Bei "Wie Sterne so golden" muss unbedingt noch gold mit ins Cover! :) Ich finde es toll das der dritte Teil so schnell kommt, mehr oder weniger. :)
    Einen schönen Sonntag!

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      sehr gerne, ich freu mich so sehr, dass der Worübli so gut ankommt. Es steckt echt mega viel Arbeit drin. ^^
      Ja, wobei wir dann auf Band 4 nur umso länger warten müssen.

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Wieder ein super toller Wochenrückblick =)
    Ich freue mich schon wahnsinnig dolle auf die neue Staffel von "The Vampire Diaries" *:*
    Ich kann es kaum erwarten !!! Ich libe diese Serie =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      ja, ich liebe sie auch. *_* Aber ich freu mich auch noch sehr auf True Blood und GoT xD
      Ach und Outlander... *_*

      Glg
      Micha

      Löschen
  5. Toller Rückblick :)
    Vor allem die Seite von Marissa Meyer mit den verschiedene Cover finde ich super! :)
    Und ich freu mich schon voll auf den neuen Hunger Games Film, leider dauert es ja noch etwas :O

    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      jap, die sind alle so hübsch. *_*
      Dauert noch... ja, leider... :/

      Glg
      Micha

      Löschen
  6. Liebe Micha,
    wow! Deine Wochenrückblicke sind soo toll *_*
    Ich denke, ich werde dieses Jahr auch bei "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen. Muss mir nur noch überlegen was ich verlose^^

    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,

      danke *_* Ich möchte auch mitmachen, stehe aber vor dem selben Problem. ;D

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. Wieder ein toller Wochenrückblick!
    Ich werde mir definitiv die neue Staffel von TVD anschauen und City of Bone habe ich sofort am Erscheinungstag bestellt, da ich ihn ja nicht im Kino gesehen habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dani,

      danke <3 City of Bones ist toll, viel Spaß beim schauen. ;D

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Wundervoller Wochenrückblick *_*
    Da schaue ich immer so gerne rein, weil du Sachen findest und weißt, von denen ich keine Ahnung habe ;)
    Ich freue mich auch sehr auf The Vampire Diaries, obwohl ich die Hälfte der Staffel schon auf englisch gesehen habe.
    City of Bones muss ich mir auch unbedingt besorgen <3

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim,

      das freut mich sehr. *_*
      Viel Spaß beim schauen! :)

      Glg
      Micha

      Löschen
  9. Ich freu mich immer über deinen Wochenrückblick! Bei Heyne habe ich mich gerade als Testleser angemeldet =) Neuigkeiten über Claire und Jamie freuen mich besonders und juchu...Vampire Dairies geht endlich weiter!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      schööön. ♥ Mich freut das so sehr, dass es euch allen so gefällt!

      Glg
      Micha

      Löschen
  10. Jetzt kriegst du so viel Lob, dabei wollte ich auch sagen, dass ich deine Wochenrückblicke total toll finde!!!...!! Das meiste interessiert mich und ich würds anders gar nicht finden. Mach weiter so *thumbs up*
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen