[Gewinnspiel] Ausgelost: „Es wird keine Helden geben“



Danke für eure rege Teilnahme beim Gewinnspiel und ich muss sagen, viele von euch haben sich echt Mühe bei den Kommentaren gegeben. Es war immer wieder spannend eure Meinung zu lesen!

Da es so ein mega-riesengroßes-Gewinnspiel war, gibt es nur eine Gewinner-Gesamtliste. Schaut doch gleich nach ob ihr gewonnen habt:


Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ihr solltet im Idealfall schon eine E-Mail bekommen haben und bekommt das Buch bald zugeschickt! :)

Für alle, die jetzt traurig sind, weil sie nicht gewonnen haben: Ich kann euch flüstern, dass ihr und eure holden Glücksfeen hier bald wieder ein paar Chancen bekommt. Einfach Augen offen halten, denn bald schlägts 13! ;D
Zu guter Letzt würde mich noch brennend interessieren, ob euch die „Es wird keine Helden geben“-Blogtour gefallen hat? 

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Ich freue mich total auf das signierte Buch.
    Auch den anderen Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Blogtour echt klasse und sehr interessant. Ein ziemlich ernstes und sensibles Thema. Freue mich natürlich, dass ich auf der Gewinnerliste stehe. Sind ja auch echt viele oO
    Aber eine e-Mail habe ich leider nicht bekommen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich frag mal nach ob die Mails schon raus sind. Schreib mir mal, falls das Buch ankommt bzw. wenn es in 2 Wochen nicht da ist, dann schreib mich auch mal an. Dann schau ich mal. :)

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Ok mach ich ... vielen Dank =)
      LG Sunny

      Löschen
    3. Prima dann warte ich =)
      Ich danke dir ♥
      LG Sunny

      Löschen