[Buchvorschau] Herzblut 3 - Wenn die Nacht stirbt

Herzblut Band 1 war für mich ja eine absolute Überraschung. Die Meinungen über das Buch gehen ja sehr auseinander, aber mir gefällt die Reihe. 
Meine Rezensionen zu Band 1 und Band 2:

Umso mehr freue ich mich auf Teil 3 der Juni 2014 erscheint. Für mich garantiert ein Must-Have.





Mit einem Biss hat Savannah ihre große Liebe unsterblich gemacht und den Hass des Clanns entfesselt der dritte Band von Melissa Darnells fantastischer Vampir-Trilogie!Es ist geschehen: Savannah und Tristan sind vereint durch Savannahs Biss, der Tristan zum Vampir gemacht hat. Wenn sie zusammen im Mondlicht tanzen, wenn Tristan sie küsst, könnte Savannah fast vergessen, dass sie ihn zum ewigen Leben verdammt hat! Aber Liebe ist nicht das Allheilmittel: Tristans Verwandlung weckt den Hass des Clanns, zu dem er früher gehört hat. Aus dem schwelenden Konflikt zwischen dem Clann der Magier und dem Hohen Rat der Vampire wird ein Krieg, der eine uralte Macht entfesselt, stärker und böser als alles, was sie bisher kannten. Bald müssen Tristan und Savannah erfahren, dass es Verbindungen gibt, die stärker sind als Liebe und dass nicht jeder Sieg ohne Opfer errungen werden kann.
Bild- und Textquelle: Darkiss

Der Klappentext macht einem doch definitiv den Mund wässrig, oder?


Das Cover ist, wie schon die Cover davor, sehr rotlastig. Mir gefällt es aber am besten aus der Trilogie, denn es ist einfach bezaubernd. Auch finde ich schön, dass wieder das Original (weitestgehend) übernommen wurde :)


Buchinformationen:
Erscheinungsdatum: 1. Juni 2014
Verlag: Darkiss
Seitenanzahl: ?
ISBN: 978-3956490279
Preis: 12,99
Originaltitel: The Clann 3 - Consume
Vorbestellen

Freut ihr euch auf Herzblut - Wenn die Nacht stibt? 


Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha :)
    ahhhhh die Bände kenne ich vom Cover und ein bisschen vom Inhalt. Die Cover gefallen mir sehr und ich glaube das ich im laufe des Jahres auch mal meine neugierige Nase in die Reihe stecken muss :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romi,

      die Bücher sind toll und werden dir bestimmt gefallen, du musst sie unbedingt lesen! <3

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Hey liebe Micha :)
      ist schon auf meiner WL gelandet und ich behalte es im Auge hihi ^^
      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen
  2. Ich kenne die Bücher leider nicht. Werde mir aber deine Rezensionen dazu mal ansehen :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      na klar. :) Ich denke, dass dir die Bücher sicher auch zusagen. Es geht um Hexen, Vampire, Gestaltwandler und die große Liebe. <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Ach wenn es doch schon Juni wäre! :) Ich finde das Cover viel besser als die Vorgänger.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen