[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #15

Hallo ihr Lieben,


zuallererst wünsche ich euch einen schönen, ruhigen und entspannten 2. Advent. Genießt ihr die Vorweihnachtszeit? 
Ich fühle mich gestresster denn je (bloggen, Plätzchen backen, Kinder, Weihnachtsaktionen wie Märkte, Feiern, Kindergartenaktionen usw. usf.). Gehts wem auch so? :o


Heute habe ich auch nicht allzuviel für euch, da seid ihr schnell durch xD

Verlage / Seiten

• Gewinnspiel zum Kinostart von „Der Medicus

Bücher
• Es gibt eine neue Kurzgeschichte zu Grischa: Der allzu schlaue Fuchs - Ein Märchen aus Rawka. 


Buchverfilmungen

• Eher zufällig habe ich gefunden, dass Boy Nobody verfilmt werden soll. Der gleichnamige Hauptcharakter soll von Jaden Smith gespielt werden. Hier die Meldung. Was meint ihr? Meine Meinung: Ein Film zu Boy Nobody ist toll, aber Jaden Smith geht so gar nicht. >_<

• Die Dreharbeiten zu Shades of Grey haben begonnen. Es soll ja angeblich zwei Versionen geben (16 und ab 18). :)
Außerdem wurden neue Besetzungen bekannt: Klick.

• Game of Thrones: Behind the Scenes der 4. Staffel. :)

Blog



• Mein Blog hat seinen Winter / Weihnachtsheader angezogen. *_*


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Wir gehen jetzt dann (endlich) in Hunger Games - Catching Fire *_*

Liebe Grüße,

3 Kommentare: