[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #17


Hallo ihr Lieben,


wie ihr seht, seht ihr nichts. Okay, nicht viel. Ich habe schon überlegt, den Wochenrückblick 2 Wochen ruhen zu lassen. Es ist Weihnachten, die Verlage machen Urlaub, die Gewinnspiele weichen den Unmengen an Adventskalendern. Aber da ich doch ein bisschen was für euch gefunden habe, geht der WoRüBli eisern online. xD


Viel Spaß und einen wunderschönen 4. Advent.

Verlage / Seiten
• Ich möchte euch auf eine besondere Leserunde hinweisen: Es wird keine Helden geben von Anna Seidl. Es geht um einen Amoklauf und ich finde, mit diesem Thema sollte man sich in unserer heutigen Zeit auch mal auseinander setzen. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 9. Januar. Es gibt 20 Exemplare zu gewinnen.

Bücher

• Emily Bold hat das Cover zu ihrem neuesten Werk The Darkest Red - Geboren aus Nebel gelüftet. Hier könnt ihr es ansehen.

• Ich möchte euch auch auf die Kurzgeschichte zu „Wie Monde so silbern“ hinweisen: Die Luna-Chroniken: Das mechanische Mädchen


• Düstere Schatten (Darian & Victoria #2) von Stefanie Hasse ist daaaa. Wer Band 1 auch so verschlungen hat wie ich, der kommt an Band 2 nicht vorbei!

Buchverfilmungen


• Es gibt eine neue Szene aus Die Bestimmung - Divergent
Ist es nicht tooooll? xD



Blog

• Ihr habt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke? Dann schaut später nochmal im Blog vorbei, wir haben da ein paar Tipps für euch. ;D

• Die Top 3 der Woche:

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Dein bookisher Wochenrückblick gefällt mir richtig gut :) Alle wichtigen Neuigkeiten für uns Bücherjunkies auf einen Blick, das find ich toll.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,

      danke, das freut mich. Dann lohnt sich die Arbeit. *_*

      Glg
      Micha

      Löschen