[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #16

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen, ruhigen 3. Advent.

Auch heute geht es im WoRüBli wieder ruhiger zu, ich glaube vor Weihnachten passiert da auch nicht mehr viel. ;D


Verlage / Seiten


• LYX verlost 5x je einen persönlich signierten Band aus der Hunter-Reihe

Buchverfilmungen

• Es gibt ein neues Pic von SoG, klick.

• Die Kinoplakate für Divergent hängen schon, ich freu mich sooo auf den Film. xD


Blog

 Challenge: Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit Rezensionen einzureichen und Punkte zu bekommen. Ab Mitternacht ist die Challenge vorbei und morgen werde ich den Gewinner verkünden und die Preise verlosen! :)

• Die Top 3 der Woche:


Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen