[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #11


Hallo ihr Lieben,

ich habe ja heute dank der Kinder nicht mehr daran geglaubt, aber hier ist er, der Wochenrückblick. Tada:

Verlage / Seiten

• Beim Coppenrath Verlag könnt ihr eines von 10 Exemplaren von „Monsternacht und Geisterstunde“ gewinnen. Weitere Infos findet ihr hier.

• Die Chance auf The Legion - Der Kreis der Fünf habt ihr bei diesem echt tollen Gewinnspiel vom cbt-Verlag.

• Ganz schnelle können bis morgen früh noch hier ein Exemplar von Tanith Low – Die ruchlosen Sieben“ vom Loewe-Verlag gewinnen. Mitmachen? Hier gehts lang.

• Der Club hat ein tolles Panem-Gewinnspiel am laufen, hier gibt es weitere Infos.

Bücher

• Emily Bold arbeitet an einer neuen Buchreihe. Newsletter Abonnenten durften schon ein paar Zeilen „kosten“ und ich bin ganz angetan, weil es scheinbar genau nach meinem Geschmack ist (historisch, Liebe und Fantasy. Was will man mehr? xD). Wer auch mehr Wissen will, der kann sich für ihren Newsletter anmelden. Da werden wir mehr erfahren. :D

• Bei Piper gibt es ein gratis E-book Halloween Special zu „Mythos Academy“. Klick & enjoy. :)

Buchverfilmungen

• Woohoo, dieser letzte Trailer zu Die Tribute von Panem - Catching Fire, macht einem doch endgültig den Mund wässrig. Oder?



Blog


• Danke ihr Lieben für 77.777 Seitenaufrufe *_* 

• Ihr sammelt bei der Challenge richtig Punkte, am meisten haut mich Nona um. Nona, du liest sooo viele Bücher, du hast schon 58 Punkte! Gratuliere! =3



• Ich finde es toll, dass sich so viele von euch für Zwischen uns die Zeit" interessieren. Meine Rezension bekommt ihr nächste Woche, aber so viel sei verraten: Das Buch ist großartig! Gleich auf die Wunschliste setzen oder noch besser: Vorbestellen

• Die Top 3 der Woche:

Was gibts bei euch so Neues? Gerne mit Link. =3

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, ich lese jetzt „The Curse 3 - Das Vermächtnis“ von Emily Bold und was macht / lest ihr?

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen