[Ich lese] 84 / 2013


Juhu, der vorletzte House of Night ist da. Deswegen stürze ich mich dann ins Vergnügen und bin gespannt, was dieses mal so in Tulsa passiert.

Wer liests auch?




Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?
Bild- und Textquelle: FJB


Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Ich gehöre zu denen, die diese Reihe sehr schnell abgebrochen haben.
    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen ;-)

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Muss noch Band 10 lesen aber ich freu mich auch schon drauf ;-)

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen