[Buchvorschau] Bloodlines 4 - Feuriges Herz

Im April 2014 erscheint Band 4 der Spin Off Reihe zu Vampire Academy: Bloodlines - Feuriges Herz.

Band 3 hat mir sooo super gefallen und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil. Schön, dass er schon im April erscheint. Wenn ihr die Reihe noch nicht kennt, könnt ihr hier meine Rezensionen zu Band 1 „Falsche Versprechen“, Band 2 „Die goldene Lilie“ und Band 3 „Magisches Erbe“ lesen.
       

Wie findet ihr das Cover?
Ich finde das Cover wieder sehr gelungen und es gefällt mir auch ausgesprochen gut. Trotzdem muss ich sagen, dass das Cover zu „Magisches Erbe“ mir besser gefallen hat. Ist halt Geschmacksache, aber es ist dennoch sehr schön.






Sydney kämpft mit den Folgen der verhängnisvollen Entscheidung, die ihr Leben als Alchemistin völlig auf den Kopf gestellt hat. Dabei muss sie äußerst vorsichtig sein, damit ihr Geheimnis nicht ans Tageslicht kommt. Denn seit der Ankunft ihrer Schwester Zoe ist die Gefahr, entdeckt zu werden, größer denn je.
Bild- und Textquelle: LYX

Freut ihr euch auch auf Bloodlines - Feuriges Herz? 

Buchinformationen:
Erscheinungsdatum: 3. April 2014
Verlag: Egmont LYX
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3802594106
Preis: 12,99
Originaltitel: Bloodlines 4 - The Fiery Heart

Vorbestellen

Bei mir ist es schon fett im Kalender markiert. Ich freu mich sehr auf Band 4. :)

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Hallo Micha ;-)
    Das Cover zu Band 4 gefällt mir bisher am besten.
    Bei mir ist gerade Band 1 eingezogen, der jetzt auch schnell gelesen wird. Als Fan der VA muss man eben auch Bloodlines lesen. Und ich freue mich schon so sehr auf Adrian ;-)
    Bis April habe ich ja noch genug Zeit um die Teile 1-3 zu lesen.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissy,

      hach ja, Bloodlines wird dir gefallen. :) Adrian ist toll. <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Ich hab vor kurzem die VA Reihe beendet und freu mich wahnsinnig auf den Film :D
    Und natürlich werde ich demnächst mit Bloodlines beginnen. Deine Rezensionen dazu hab ich schon gelesen und finde sie echt toll.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vicky,

      Bloodlines ist auch toll, es wird dir bestimmt gefallen. <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Magisches Erbe - das Cover ist auch echt der hammer.
    Leider finde ich das Feuriges Herz garnicht zur Reihe passt - sie hätten das weiße schwarz machen sollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines,

      das stimmt, in schwarz wäre es schöner gewesen...

      Glg
      Micha

      Löschen