[Aktion] Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten


Im Wochenrückblick habe ich es ja schon erwähnt, jetzt will ich euch die „Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten“ Aktion von Blogg dein Buch noch genauer vorstellen. :)

Auf Blogg dein Buch empfehlen wir Blogger das schönste Buch zu Weihnachten. Neun Verlage haben einen Buchtitel aus ihrem Programm ausgewählt und jeder will gewinnen. ;)
Der Titel mit den meisten Bewerbungen und besten Bewertungen gewinnt und bekommt den Titel „schönstes Buchgeschenk“.

Mein Favorit und das Buch, für das ich mich auch beworben habe ist: 
Boy Nobody von Allen Zadoff.
Aus dem bloomoon-Verlag

Macht fleißig mit. Wer über die Aktion auf seinem Blog berichtet, kann dazu noch ein Buchpaket gewinnen. Alle weiteren Infos erhaltet ihr hier.

Welche Bücher verschenkt ihr gerne zu Weihnachten? Oder eher kein Buch, sondern einen Gutschein?

Ich verschenke letzteres, dann kann sich der oder die Beschenkte sein Wunschbuch selbst aussuchen. :)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen