[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #10


Hallo ihr Lieben,
wie fast jeden Sonntag hier der knackige Wochenrückblick:


Verlage / Seiten


 Emily Bold sucht den Hero of the Week. Alle weiteren Infos findet ihr hier!

 Bei Loewe gibt es ein Wunschbuch-Paket zu gewinnen. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier!

Buchverfilmungen

 Bei City of Ashes wurde der Produktionsstop beendet, es wird also gedreht. :)

 Jamie Dornan ist der Neue Christian Grey Darsteller. Mal schauen ob es mit ihm jetzt was wird. Maybe. Was meint ihr?

 Outlander:
Laoghaire ist gefunden und es gibt ein erstes Szenenbild von Jamie ^_^
   © starz


Blog

 Zwei Gewinnerinnen haben sich noch nicht gemeldet. Bitte meldet euch, ansonsten wird am 30.10. neu ausgelost! :)

 Ich habe meinen Mann endlich mal wieder zum Lesen gebracht und er hat sogar eine Rezension für mich geschrieben. xD
Ihr wollt wissen, was er über Rubinrot denkt? Nächste Woche gibt es seine allererste Rezension. :)

 Die Top 3 der Woche:


Habt ihr einen Buchtip für meinen Mann? Vorzugsweise Bücher mit viel Blut und ohne Liebe. xD

Was gibts bei euch so Neues? Gerne mit Link. =3

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Ich denke als Lesetipp für deinen Mann wäre "Das Buch ohne Namen" von Anonymus ganz gut.
    Es ist vollbepackt mit Blut, Schießereien und eine LKW Ladung voll schwarzem Humor
    Mir hat es gut gefallen zwar etwas zu viel Testosteron für mein Geschmack aber es wird immer wieder durch witzige Dialoge aufgelockert.

    Liebe Grüße , Kassiopeia

    AntwortenLöschen
  2. viel Blut keine Liebe, aber auch keinen Sinn: -> Tim Curran: Zerfleischt
    Generell vielleicht die Bücher vom Festa-Verlag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Danke für den Tipp, ich schau mich beim Festa-Verlag mal um :-)

      LG Rainer

      Löschen
  3. Jamie Dornan ist heiß - aber wieos spielt so ein toller Schauspieler so eine Rolle. Ja, ich hab alle 3 SoG Bücher gelesen. Ganz ok, etwas prickeldn - aber das wars auch schon

    Und schade, dass sich die gewinner von soo tollen Preisen nicht melden..

    LG Inka von lebensleseliebelust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich kannte ihn vorher gar nicht *glaub ich*, aber schauen wir mal :)

      Ja, sehr schade. :(

      Glg
      Micha

      Löschen