[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #9


Hallo zusammen,

überpünktlich kann ich euch heute den Wochenrückblick, vollbepackt mit Infos, liefern. Vielleicht wisst ihr ja noch nicht alles, also los gehts:


Verlage / Seiten

Bei einer Carlsen Aktion könnt ihr einen Tolino Shine gewinnen. Wie? Schaut hier vorbei und macht mit.

Der Loewe Verlag wurde vom Bayerischen Rundfunk besucht. Den Fernsehbericht zum 150. Verlagsgeburtstag könnt ihr heute um 18 Uhr in der Frankenschau im BR oder ab Montag in der Mediathek schauen.

Macht mit beim Jake Djones Gewinnspiel und gewinnt mit etwas Glück ein iPad Mini oder Buchpakete. Alles weitere findet ihr hier.


Bücher

Weltbild sucht Testleser für das neue Buch von Rachel Joyce: Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte. Nur noch heute könnt ihr euch bewerben.


Buchverfilmungen

Gänseeehaaauut:
Neuer Catching Fire Trailer / Ausschnitt:


Ich freue mich schon wie Bolle. xD

Nicht direkt eine Buchverfilmung, aber definitiv sehenswert: Gestern hat die neue Staffel The Walking Dead begonnen (auf Fox - Pay-TV). Wer schauts auch? Ich schaue eigentlich nix mit Zombies, die Ausnahmen sind Resident Evil und The Walking Dead.
Ich finde TWD einfach genial! :)




Neben der neuen Vampire Diaries Staffel, gibt es für Fans ja jetzt auch ein Spin-Off: The Originals. Schon davon gehört? Ich mag zwar Klaus nicht, dafür aber Rebekah und Elijah umso mehr. =3



Outlander: 
Die Schauspieler für Jenny Muray, Reverand Wakefield und Geillis Duncan sind gefunden.

Blog


Der erste Zwischenstand der Challenge zeigt, dass ihr alle fleißig viele dicke Dinger lest. Nona ist im Moment auf dem ersten Platz mit 37 Punkten!


Was gibts bei euch so Neues? Gerne mit Link. xD

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Der TV Spot zu Catching Fire ist absolut wundertoll *_* ♥♥♥♥
    Obwohl ich den Song generell für den Film und die Thematik zu ruhig finde, passt er in den Spot. ICH KANN GAR NICHT MEHR WARTEN!!! :D:D

    AntwortenLöschen