[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #8


Hi ihr,

ein bisschen spät, aber besser als gar nicht, gibt es den Wochenrückblick. Diese Woche war ganz schön was los. =3

Verlage / Seiten

Gewinnt „Gesetz der Rache“ aus dem Piper Imprint IVI. Weitere Infos findet ihr hier

Bei Mein-Lesetipp.de gibt es „Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater zu gewinnen. Macht mit.

Der Oldigor-Verlag verlost Blessed - Für dich will ich leben" von Susanna Ernst inkl. Lesezeichen. Schaut vorbei.

Oetinger verlost alle 3 ungekürzten Hörbuchausgaben von Die Tribute von Panem". Macht beim Gewinnspiel mit.

Noch bis morgen könnt ihr ein Meet &; Greet mit Kerstin Gier gewinnen.

Bis Dienstag gibt es beim Drachenmond-Verlag ein signiertes Exemplar von Sturmherzzu gewinnen.

Bücher

Von Simone Elkeles gibt es ein neues Buch: Wild Cards wird im Januar auf Englisch erscheinen. Ich finde, es hört sich vielversprechend an und kommt hoffentlich ganz bald bei uns. xD

Buchverfilmungen

Zum 2. Hobbit Film gibt es einen neuen Trailer. Enjoy it =3

Und auch zur neuen Vampire Diaries Staffel (mittlerweile die 5. :) ), die seit dieser Woche in den USA läuft, gibt es einen tollen Trailer:

Blog

Mittlerweile 50 Teilnehmer machen bei meiner Challenge „Wir lesen dicke Dinger“ mit. Ich bin geflasht. xD


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Egal ob verspätet oder nicht: Toller Wochenrückblick!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, Vampire Diaries! Ich liebe diese Serie! Kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis die fünfte Staffel auch bei uns ausgestrahlt wird...!

    Schöner Wochenrückblick!

    GLG, Sarah

    AntwortenLöschen