Megatolle [Neuzugänge] ♡ ♡ ♡



Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth

Das Buch habe ich im Rahmen einer Blogtour bei Jan (Lost Pages) gewonnen und wurde von Rainer Wekwerth signiert. Ich habe mich wie wahnsinnig darüber gefreut und es auch schon gelesen. ♡ ♡ ♡

Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihre größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern?
Bild- und Textquelle: Arena

Halo von Alexandra Adornetto

habe ich bei Jessy von Nachtgezwitscher gewonnen (und Lesezeichen & Tee & Chai Latte bekommen ♡ ♡ ♡). Danke liebe Jessy! Ich lese das Buch gerade aktuell. 
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat … 
Bild- und Textquelle: Rowohlt

Noch ein Gewinn kam bei mir an: Ein Schmucklesezeichen (und viele andere tolle Sachen, danke! ), dass ich bei Babs (Mein Leben) gewonnen habe. Mein allererstes, weswegen es einen Ehrenplatz erhält und ab sofort mit mir zusammen die Bücher lesen darf.

Ziemlich viele Herzchen in diesem Post, aber es sind ja auch so viele schöne Dinge. ♡ ♡ ♡

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Hallo du Glückspilz!

    Viel Spaß beim Schmökern =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auf die Rezi von Halo gespannt. Das steht schon so lange auf meiner Wuli. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist es leider nur mittelmäßig :-/ Habe aber noch ein paar Seiten... :)

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. "Halo" hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Neuzugänge, Halo und den ersten Band von Das Labyrinth erwacht will ich mir auch bald mal zu legen^^ Das schmuck Lesezeichen ist soo süß und Chai Latte ist ein sehr geiles Getränk :D

    AntwortenLöschen