[Neuzugänge] Legendäre Buchpost



 Neuzugänge und was für welche *_*

Ich dachte ja immer meine Glücksfee ist nicht vorhanden, aber diese Woche musste sie mir das Gegenteil beweisen. Das ist der Wahnsinn, ich bin immer noch hin und weg und freu mich riesig.


So richtig glauben konnte ich meinen Gewinn beim Loewe Verlag ja erst als ich die zwei Pakete heute entgegennehmen konnte. 
Legend - Fallender Himmel (meine Rezension dazu gibt es hier) ist signiert und bekommt einen Ehrenplatz im Regal =3 
Das Notizbuch ist auch voll hübsch und viel zu schade um es zu benutzen, das Lesezeichen wird bald Verwendung finden und das Banner ist auch toll, aber ich habe leider keinen Platz zum Aufhängen. :(
Dann durfte ich mir ja noch zusätzlich 3 Bücher aus dem Verlagsprogramm aussuchen. Diese sind es geworden:
Natürlich 

Legend - Schwelender Sturm

Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen. Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen.Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte.Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln:Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt?Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss?Was, wenn die Patrioten falsch liegen?                                                                       Bild- und Textquelle: Loewe

und weil Steffi vor nicht allzu langer Zeit von der Reihe geschwärmt hat, durften diese beiden auch einziehen:

Flames `n´ Roses

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft. Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!Rosa, gefährlich und romantisch:Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!
Bild- und Textquelle: Loewe

Dreams 'n' Whispers

Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich langweilig sein. Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als Evie selbst. 
Bild- und Textquelle: Loewe

Ja und die normalen Neuzugänge gibts auch noch.
Weil ich wenn schon, denn schon die Reihe komplett haben wollte, Band 3:

Tears 'n' Kisses

Von wegen normal! Eigentlich ist Evie vollauf damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und den großen Winterball zu planen. Doch wie soll sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wenn sie auf einmal das Gerichtsverfahren gegen ihre Ersatz-Mum Raquel verhindern, ihren Freund Lend aus den Fängen der Dunklen Elfenkönigin befreien und sich entscheiden muss, ob sie nun dieses verpiepte Tor in eine andere Dimension öffnen soll oder nicht.Dort hindurch will nämlich die gesamte Mannschaft der Paranormalen. Doch was, wenn Lend ebenfalls mitgeht und die Erde verlässt?Plötzlich ist Evies Entscheidung noch viel schwieriger als gedacht.
Bild- und Textquelle: Loewe

Ein Buch, von dem ich nie geglaubt hätte, dass es mal den Weg in mein Bücherregal findet:

Das Labyrinth erwacht

Aber dank der Blogtour und dem Gewinn (Band 2 *_*), musste selbstverständlich ganz schnell Band 1 einziehen. Habe ihn auch schon fertig gelesen, aber vor lauter Baby- und Blog(bastel)stress komme ich derzeit nicht mal zum Aktualisieren meiner „Ich lese“-Titel. Jedenfalls bin ich begeistert und freue mich schon auf Band 2.

Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.Aber das Labyrinth kennt sie.Jagt sie.Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.
Bild- und Textquelle: Arena

Frau Schnecke sucht ein neues Haus

Ein Buch für Sarah von Blogg dein Buch. :)

Frau Schnecke braucht dringend ein neues Haus. Ihr altes gefällt ihr einfach nicht mehr. Also begibt sie sich in die Stadt zum Schneckenhausfachgeschäft und lässt sich von der freundlichen Verkäuferin beraten. Sie probiert alle vorrätigen Häusermodelle an. Doch das Hochhaus ist ihr zu hoch und in der Sauna schwitzt sie zu sehr. Das Gewächshaus ist ihr zu durchsichtig und der Kindergarten doch sehr kunterbunt … Die Entscheidung fällt ihr wirklich nicht leicht. Ein lustiges Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren mit vielen Details zum Entdecken. 
Bild- und Textquelle: Langenscheidt

und last, but not least

Little Secrets - Vollkommen verliebt

Lese ich gerade und ist genau mein Geschmack für leichte zwischendurch Unterhaltung.

Irgendetwas an ihm machte mich verrückt. Ich wusste nicht was, aber ich musste zu ihm. Was war nur mit mir los? Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.
Bild- und Textquelle: Piper

Ich bin immer noch ganz geflasht, so viele tolle Bücher *_*

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Meine Güte du Glückspilz! ;)

    "Legend - Fallender Himmel" muss ich zu meiner Schande gestehen - steht hier noch ungelesen im Regal. ~.~
    Aber die "Lebe lieber übersinnlich" Reihe mit Evi habe ich schon gelesen und geliebt! ;)
    Das Buch von Abbi Glines steht noch auf meiner WL... Mal gucken was du zu dem Buch sagen wirst.

    Liebe Grüße und ganz viel Lesespaß,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      musstu lesen, is gut! :D
      Ich freu mich schon auf Evi. :D Und Little secrets ist super, kann ich nur empfehlen. ;)

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Die Flames 'n' Roses Trilogie ist richtig toll! :) Die kann man auch super hintereinanderweg lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Binzi,

      klingt toll, ich freu mich schon auf Evi :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Genau die Bücher hätte ich mir auch ausgesucht, wenn ich das Buchpaket gewonnen hätte. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      Cool :D aber sind ja auch gute Bücher. :D

      Glg
      Micha

      Löschen