[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #7



Hallo zusammen,
Wochenrückblick-Time

Verlage / Seiten

• Testleser-werden.de sucht neue Testleser. Schaut mal rein.


Bücher

• Ghostbound kann man hier als limitiertes Hardcover mit Signatur vorbestellen. Es enthält die ersten zwei Bände der „... und der Preis ist dein Leben“ Reihe. Da ich schon immer um diese Bücher herumgeschlichen bin, werde ich zugreifen. Und ihr?

• Das E-Book von Colours of Love - Entfesselt gibt es derzeit für 3,99€. Mir hat es gefallen.

Buchverfilmungen

• Harry Potter soll einen Spin-Off bekommen in dem es in erster Linie um Quidditch geht.

• Hizdahr zo Loraq wurde für die Serie von Game of Thrones gecastet. Was sagt ihr? Ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt...



Blog

• Die Top 3 der meistgelesenen Posts dieser Woche


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen