[Buchneuerscheinungen] im September 2013



Der September hat ordentlich was an Neuerscheinungen zu bieten. 
Aber seht selbst.
Mit einem klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).







Am meisten freue ich mich auf Legend - Schwelender Sturm und Bloodlines - Magisches Erbe. Aber auch sonst lachen mich viele Bücher an (zu viele >_<). In Fuck the Möhrchen muss ich auch unbedingt mal reinblättern, das hört sich voll witzig an. Herzblut - Stärker als der Tod habe ich ja schon gelesen, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber auflisten.

Was sind eure Muss-ich-unbedingt-besitzen Bücher im September? 
Habe ich irgendein Buch vergessen das ihr euch holt?

Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, bis auf 2 Bücher sind die Neuerscheinung im September eigentlich uninteressant für mich.Aber ich bin da auch froh drüber weil man SUB explodiert und ich gar nicht sooooo viele Neuzugänge gebrauchen kann. ;-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch mal gut wenn man den SUb abarbeiten kann :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist Days of Blood and Starlight ein Must-Read und wird auf jeden Fall gekauft. Legend 2 habe ich bereits im Original gelesen und ich finde, Marie Lu ist eine großartige Fortsetzung gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Für DoBaS habe ich mich bei Blogg dein Buch beworben, mal schauen... :)
    Ohhh da freu ich mich noch mehr auf Legend. :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen