[31 Tage - 31 Bücher] ღ Mein Resümee ღ



Endlich komme ich mal dazu eine abschließende Meinung zu 31 Tage - 31 Bücher zu schreiben. Das wollte ich unbedingt noch machen, so als Resümee. =3

Mir hat es gefallen und echt großen Spaß gemacht. 
Aber hat es euch Lesern auch gefallen? 
Sind solche Aktionen interessant oder eher nicht so?


Diese Bücher habe ich bei „31 Tage - 31 Bücher“ vorgestellt
          

   

   

Ja, der geübte Beobachter erkennt gleich, dass das aber mehr als 31 Bücher sind. Ich hab meistens geschummelt und das ein oder andere Buch mehr untergebracht. :P
Es gibt doch sooo viele tolle Bücher, wie soll ich mich da auf 31 festlegen? :O

Manche Bücher habe ich sogar mehrfach erwähnt. 
Müssen gute Bücher sein? Man sollte sie aus den verschiedensten Gründen auf jeden Fall gelesen haben. ;)

Ihr habt 31 Tage - 31 Bücher verpasst? Hier könnt ihr alle Posts lesen.

Wenn ihr also beim lesen nur halb so viel Spaß hattet wie ich beim schreiben, dann werde ich mal wieder bei einer solchen Aktion teilnehmen.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen