[Monatsstatistik] Juni 2013



Heute schaffe ich es die Juni-Statistik zu schreiben (nur mit rechts, weil mein kleiner Frosch am liebsten bei Mama schläft) und hoffentlich auch zu posten ^_^
Viel geschafft habe ich nicht. ABER: der Juli wird besser. Beim Stillen liest es sich so schön. =3

Gelesen: 3  |  gelesene Seiten: 1.536  |  Neuzugänge: 8





Mein Monatshighlight ist ohne großes Überlegen das neue Buch von Julie Kagawa: „Unsterblich - Tor der Dämmerung“. Ein genial dystopisches Vampir-Buch das man gelesen haben muss!



Auch als Lieblingscover konnte mich „Unsterblich“ überzeugen. =D

Auch im Juni gabs kein Buch das mich enttäuscht hat.

Viele Grüße,

3 Kommentare:

  1. Hi:)

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Finn:) Ein echt süßer Fratz ist er :)

    Da du schreibst, dass Unsterblich ein Vampirbuch ist, werde ich mich wahrscheinlich auch mal daran versuchen:)
    Ich habe heute einen Blog erstellt, vielleicht schaust du mal vorbei:) Über jede Anregung oder Kritik würde ich mich freuen, da es mein allererster Blog ist.
    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. "Unsterblich" hab ich vor ein paar Tagen gelesen und fand es auch ganz gut, aber es war kein absolutes Highlight für mich.
    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Juli!

    AntwortenLöschen
  3. @ Sarah: Danke =3
    Ja, das Buch ist echt toll, aber halt nicht das typische (Twilight) Vampirbuch!

    @ Binzi: Danke. Ist ja gut dass es nicht allen gleich gut gefällt, dann wärs ja langweilig. =D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen