[Ich lese] 29 / 2013



Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines. Auf diesen zweiten Band habe ich mich so gefreut, weil das Ende von Band 1 sehr blöd war. Und es geht anders weiter als ich dachte... ツ




Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?Bild- und Textquelle: Piper-Verlag

Liebe Grüße,


2 Kommentare:

  1. Bin auf deine Rezension zu diesem Teil gespannt.

    PS: Dein Blog ist wirklich toll, da bin ich doch gleich mal Leser geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Naddel,

    die Rezension kommt auch ganz bald, das Buch war jedenfalls super! =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen