[Gewinnspiel] Bis morgen habt ihr noch die Chance...



...auf ein Date mit Rush & Blaire. 

Ihr könnte bei mir den ersten Band von Rush of Love (Verführt) gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? 
Nur eine gaaanz einfache Frage beantworten, zum mitmachen bitte hier entlang.

Meine Rezension zu Band 1 findet ihr hier. Lesen lohnt sich. =3

Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende. 
Was macht ihr noch so heute? 
Wir Grillen dann, bei so einem geilen Wetter muss man das ja fast.

Sonnige Grüße,

2 Kommentare:

  1. Ich mach erstmal nichts ich hab nämlich ab heute Urlaub, erst ab Montag beginne ich dann einen Lesemarathon :D
    Ich wünsch ebenfalls ein schönes und heißes Wochenende...

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel viel Spaß beim lesen! :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen