[Gewinnspiel] And the winner is...



Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass so viele bei meinem Gewinnspiel mitgemacht und auch noch eine liebe Nachricht hinterlassen haben. ღ



Rush of Love Band 1 hat gewonnen:



*trommelwirbel*



Basilina


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe mir eine E-Mail ( michas.buecherblog@googlemail.com ) mit deiner Adresse, dann schicke ich das Buch gleich morgen weg! =3


By the way: 


Daaanke für 50.000 klicks und 280 (GFC) Leser. Ich freu mich immer so wahnsinnig. *schnüff*

Alle die nichts gewonnen haben, müssen auch gar nicht traurig sein. Schaut doch einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei, ich habe schon das nächste Gewinnspiel für euch vorbereitet. =3

Ich wünsche euch allen einen schönen, nicht zu heißen, Sonntag!

Ganz liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhyy freu mich riesig. :D

    Auch an dich <3lichen Glückwunsch für die Klicks ^^

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen