[Buchneuerscheinungen] im August 2013




So und weil Finn schon mal so schön schläft texte ich euch heute ordentlich zu. =P
Deswegen schauen wir jetzt doch mal was der August außer Sonne (hoffentlich) lesetechnisch so zu bieten hat.
Mit einem klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).








Habe ich was vergessen? 
Was wollt ihr im August unbedingt lesen?

Ich finde ja, dass der August echt viele, viele tolle Bücher zu bieten hat. Da kann man sich ja kaum entscheiden...

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Es gibt im August wieder so viele tolle Neuerscheinungen. ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der August wird mein Ruin .... da kommen so viele tolle Neuerscheinungen raus ... Allen voran möchte ich unbedingt "Angelfall", "Godspeed 03" und "Die Auslese" lesen. Auf die Fortsetzung von "Eve & Caleb" und "Walking Disaster" freue ich mich auch.

    lG Favola

    AntwortenLöschen