[Monatsstatistik] Mai 2013


Kommt das nur mir so vor oder fliegt die Zeit zur Zeit (haha) nur so dahin? Ist ja schon wieder die Monatsstatistik fällig.

Na ja, ein paar Büchleins habe ich geschafft zu lesen... Und es waren unerwartet tolle dabei!


Gelesen: 4  |  gelesene Seiten: 1.616  |  Neuzugänge: 11








Das Monatshighlight ist mir dieses Mal ziemlich schwer gefallen, weil eigentlich alle 4 Bücher auf ihre Art toll sind. Trotzdem habe ich mich für „Die Erleuchtete - Das Dunkel der Seele“ entschieden, weil es einfach ein grandioses Buch ist, das man gelesen haben muss!


Mein Lieblingscover im Mai ist definitiv „Was geschah mit Mara Dyer?“ weil es schon fast danach schreit gelesen zu werden ^_-



Keiner... ^_^




Welches Buch, das ihr im Mai gelesen habt, war so toll, dass ihr es mir empfehlen würdet?

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen