Neuzugänge dank preis.de

 
Viele tolle neue Büüücher:

 Dancing Jax - Auftakt von Robin Jarvis 

Nachdem ich sooo viel (positives) über das Buch gelesen habe und obwohl es so gar nicht meinem Lesegeschmack entspricht, musste es einfach her. Ich lass mich dann mal überraschen.
Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können bevor es zu spät ist. Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen. Dancing Jax Auftakt" ist der erste Band einer Trilogie.Bild- und Textquelle: script5-Verlag

 Feuer - Tödliches Verlangen von Coreene Callahan 

Hört sich interessant an... ^^

Düster, erotisch und brandheiß – die Drachen sind los
In den Straßen Seattles tobt ein gefährlicher Krieg zwischen den Drachen des Nightfury- und des Razorback-Clans. Die Nightfury haben einst geschworen, die Menschen zu beschützen, doch die Razorback sind entschlossen, die Stadt in Schutt und Asche zu legen – und Nightfury-Anführer Bastian und seine Drachenkrieger sind am Ende ihrer Kräfte. Als Bastian der schönen Myst begegnet, scheint sie die Lösung all seiner Probleme zu sein. Doch der Preis dafür ist hoch ...
Bild- und Textquelle: Heyne-Verlag
 Was geschah mit Mara Dyer? von Michelle Hodkin 

Wie bei Dancing Jax. Eigentlich nicht ganz mein Geschmack, aber ich bin zu Neugierig um es nicht zu lesen...

Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keine Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen – immer wieder sieht sie ihre toten Freunde, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis... Bild- und Textquelle: dtv

 Rush of Love - Verführt von Abbi Glines 

Genau mein Fall, freu mich schon aufs lesen. =)

Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte. Bild- und Textquelle: piper-Verlag

 Mythica - Göttin der Rosen von P.C. Cast 

Auf diesen Band freue ich mich schon so lange, hoffentlich enttäuscht er nicht!

Die Schöne und das Biest – kann ihre Leidenschaft den Fluch lösen?
Die Frauen der Familie Empousai hüten ein Geheimnis: Seit Jahrhunderten ist es nicht der grüne Daumen, der ihre Rosen so gut gedeihen lässt, sondern der Tropfen Blut, den sie opfern. Eines Tages erfährt Mikki, dass sie eine Hohepriesterin im Reich der Rosen ist. Und dieses Reich wartet auf sie. Wäre da nicht die schreckliche Bestie, die seine Grenzen bewacht. Doch bald findet Mikki diese Bestie anziehender, als ihr das je bei einem Mann passiert ist…
Bild- und Textquelle: fischer-Verlag


Vielen herzlichen Dank an preis.de


Schaut doch dort mal vorbei, dort gibts zwar keine Bücher ^_- aber ihr könnt dort die Preise von vielen anderen nützlichen (Buch)dingen vergleichen!

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Ich muss erst noch den ersten Teil von Mythica lesen :D Ist die Reihe gut?
    Was geschah mit Mara Dyer ist auch auf meiner Wunschliste *haben muss* und auf Dancing Jax hast du mich jetzt etwas neugierig gemacht, aber es landet (noch) nicht auf meiner Wunschliste :D
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    also mir haben bisher leider nicht alle Teile der Reihe gefallen, aber grundsätzlich ist es gute zwischendurch-Unterhaltung. =)

    Mara Dyer musst du unbedingt lesen, das ist bis zur letzten Seite spannend! Und Dancing Jax muss ich ja selbst erst noch lesen. ;D

    Danke!

    GLg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. "Dancing Jax" ist wirklich klasse!
    Es ist zwar mega schräg und auch ein bisschen brutal, aber super spannend und der Schreibstil *_*...

    VIIIIEEl Spaß beim Lesen ;)!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen