[Monatsstatistik] April 2013



Da ist der Mai auch schon fast wieder rum, muss ich noch schnell die April-Statistik posten! ^_^“ 
Mensch, irgendwo muss ein Troll sitzen, der mir die Zeit klaut >_>

Mein Ziel (aus der Märzstatistik) war ja mehr als 3 Bücher zu lesen. Das habe ich mit 6 Büchern geschafft. 
Juhu ^_^

Gelesen: 6  |  gelesene Seiten: 2.496  |  Neuzugänge: 3








Der April hatte viele gute Bücher zu bieten, was die Entscheidung nicht so leicht gemacht hat. Es wurde „Mythica - Göttin des Frühlings“, weil die Geschichte total meine weibliche, romantische Seite berührt hat. ^_^



Bei der Wahl zum Lieblingscover im Monat April kam nur ein Buch infrage: „Watersong - Sternenlied“. Das Holo-Cover ist DER Blickfang im Regal!



Kann ich im April (gsd) nicht bieten! =)



Was war euer Top oder Flop (oder beides?) im April? 

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. "Watersong" möchte ich unbedingt noch haben, das Cover ist wirklich schön trotz des Mädchens ^^.

    Mein Monatshiglight war "Rot wie das Meer".
    Hast du das gelesen?
    Es hat eine ganz bezaubernde Atmosphäre und die Idee ist einfach traumhaft...

    Flops hatte ich keine, zum Glück!!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Clärchen,

    Watersong ist auch ein echt gutes Buch! ;)

    Rot wie das Meer habe ich ganz frisch bekommen und will es ganz bald lesen! Bin schon gespannt! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen