[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #2


Hallo zusammen,

etwas verspätet - dank Migräne - schafft es heute endlich der Wochenrückblick online. Aber weil heute ein besonderer Tag ist, nehme ich gleich etwas aktuelles mit rein.

Heute ist nämlich der „Welttag des Buches“! 
Gaaaaanz viele Blogger (fast 1000!!!) verlosen heute bei „Blogger schenken Lesefreude“ deswegen ganz viele tolle Bücher. 
Es lohnt sich also gewaltig hier mal vorbei zu schauen -_^


Verlage / Seiten

Auch Blogg dein Buch und Weltbild sind beim „Welttag des Buches“ mit einem Gewinnspiel dabei. 

Auf der Göttlich-Trilogie Seite habt ihr bis zum 30.05. die Möglichkeit an einem FanArt-Wettbewerb teilzunehmen. Als Preis winken 10 „göttliche“ Fanpakete.


Bücher

Der Zweite Band der Legend-TrilogieSchwelender Sturm“ erscheint am 16.09. und das Cover gibt es auch zu sehen:

Bildquelle: Loewe-Verlag
Ich liebe ja lila und dieses fliederfarbene Cover ist ja wirklich unglaublich schön. Aber es passt für mich so gar nicht zu „Legend“ >_< 
Was meint ihr? Wie findet ihr es?

Zum Buch „Finding Sky“ gibt es bei dtv als kostenloses eBook die Kurzgeschichte „Zed‘s Story“.

Bildquelle: dtv

Buchverfilmungen

Den neuen „Tribute von Panem - Catching FireTrailer habe ich euch ja schon gezeigt. Aber man kann ihn doch gar nicht oft genug sehen - oder?


Für alle die nicht ins Kino konnten hat endlich das warten ein Ende: Es gibt den Hobbit - Eine unerwartete Reise endlich auf DVD und Bluray. Ein toller Filmabend /- nachmittag ist da garantiert inklusive!


Blog


Und der meistgelesene Beitrag der Woche war wieder [How to] Buchhülle selbst nähen

Das wars von mir. 

Habt noch einen schönen Welttag des Buches und lest schön! =)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen