"Blog-Geburtstag" - Der Kleine wird 1 Jahr alt


Hallo ihr Lieben,



genau heute vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag auf meinem Blog geschrieben. Vieles ist seitdem passiert und der Blog von Monat zu Monat gewachsen. Nun ist der Kleine schon 1 Jahr alt.
Ich freue mich darüber riesig und ohne Euch, als Leser meines Blogs, wäre er nicht das was er heute ist.

Vielen lieben Dank an Euch alle! ^_^
Ich hoffe, dass ihr weiterhin bei mir „vorbeilest“!

Und Happy Birthday „Michas Bücherträume“ *Sekt und Kuchen verteil*

Liebe Grüße,


12 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag :-)
    Mach weiter so, denn dein Blog gefällt mir ♥
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere tolle Jahre! ;)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blogbirthday auch von uns!!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bloggeburtstag! :-)
    Auf das nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday :)
    P.S. Krieg ich was vom Kuchen?^^

    AntwortenLöschen
  8. <3lichen Glückwunsch :)
    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Ein Jahr schon und ich entdecke diesen wunderschönen Blog erst jetzt??? ;)
    Na, egal, besser spät als nie! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!!! *tröööööt* :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die ganzen Glückwünsche *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!
    :-)

    AntwortenLöschen