[Neuzugänge] Sirene sucht Schnuffi und findet Lesezeichen ?_?


Nicht ganz. 
Aber mich haben 2 wunderschöne Bücher und eine total süße Post erreicht.

Als erstes kam diese Woche für mich „Watersong - Sternenlied“ von Amanda Hocking. Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt, die letzte Reihe von Amanda Hocking hat mir ja super gut gefallen und auch Watersong hört sich sehr vielversprechend an:

Wer ihrer Schönheit verfällt, verwirkt sein Leben.Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat …Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ... Bild- und Textquelle: cbt-Verlag

Was man online nicht sieht: Absolut begeistert hat mich auf den ersten Blick das Cover. Also wenn ich das Buch im Laden gesehen hätte, dann hätte ich es schon allein nur wegen diesem tollen Cover gekauft. Es hat einen wunderschönen Reflektionseffekt, sodass es wirklich so aussieht als würde das Licht sich durch die Wasseroberfläche brechen.
Seht euch das mal an *_*
Im Original ist es natürlich noch viel schöner ^_-

Für Sarah kam heute „Dummer Schnuffi!“ an. Das hatte sie sich bei Blogg dein Buch „ausgesucht“ und sehnsüchtig erwartet. Nach dem befreien aus dem Karton musste ich gleich eine Runde vorlesen und wir sind beide gleichermaßen begeistert. 
Um das gehts:

Schon immer hat Lily sich sehnlichst einen Hund gewünscht. Deshalb ist sie überglücklich, als im Garten ein kuscheliger Freund auftaucht. Aber warum verhält sich Schnuffi so gar nicht wie ein normaler Hund? Bild- und Textquelle: Langescheidt

Und zu guter letzt bekam ich heute einen Brief den ich gar nicht erwartet, mich aber umso mehr darüber gefreut habe:

Von Lovelybooks! Je superschöne Esel- und Eulenlesezeichen auf denen man hinten sogar vermerken kann welches Buch man gelesen hat usw. 

Gaaanz toll, vielen lieben Dank an Lovelybooks dafür *_*
Das neue Design ist auch richtig toll geworden, schaut doch mal vorbei! ;)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Watersong hat ein wunderschönes Cover :}

    Wünsche dir viel Spaß beim lesen :}}
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Ich habe Watersong eben auch erhalten und habe es gerade noch in Folie verpackt vor mir liegen. Für die Reflektionen hatte ich doch tatsächlich die Folie verantwortlich gemacht.. spätestens beim Auspacken wäre es mir dann wohl auch aufgefallen. *grins* Sieht wirklich superschön aus, ich freue mich schon.

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lisa =D

    Ja, es ist sooo schön! :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen