[Monatsstatistik] Welche Monatsstatistik?! O_o



Meine Monatsstatistik ist nicht wirklich erwähnenswert, ich musste sie hinterm Sofa vorzerren, damit sie sich euch zeigt. ^.-
Und eigentlich ist sie ja auch nicht sehenswert, weil ich nichts gelesen habe:

Ich habe nur City of Fallen Angels bis zur Hälfte gelesen ^_^; 

Irgendwie war im Februar der Wurm drin, wobei ich schon viel gelesen bzw. VORgelesen habe. Kinderbücher =D

Aber der März wird, mit seinen unglaublich tollen Neuerscheinungen, wieder mehr mir gehören!

Immerhin habe ich hier noch ein paar Rezensionen liegen, mit denen ich euch nach und nach versorgen werde. Langweilig wirds jedenfalls nicht ;) 
Hoffe ich doch!

Ging es euch auch schon einmal so, dass ihr nicht zum Lesen gekommen seid obwohl ihr so gern wolltet? 

Viele Grüße,


4 Kommentare:

  1. Mein Lesemonat war auch nicht der Hit. Komme aber auch erst später dazu, ihn zu posten. Kinderbücher viele - und ich habe gerade mal ich glaube 3 oder 4 Bücher gelesen *lach*
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Oha..das klingt ja wirklich nach einem lesereichen Kinderbuchmonat ;)
    Kinderbücher hab ich noch gar nicht in meine Zählung mit einbezogen..sollte ich vielleicht mal machen..sind doch schon einige neue Bücher die da so Monat für Monat zukommen^^

    und ich kenn das mit dem Lesen. Ich hab im februar versucht an einer Leserunde für "Der Übergang" mizumachen, aber dank zwei Wochen Dauerkrankheit ging hier gar nichts..zumindest kein 1000Seiten Wälzer..da hatte ich einfach keine Muse zu mit entweder krankem Kind und dauernden Unterbrechungen oder Selbstkranksein.^^
    lg Aki und auf einen besseren März ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war es genau umgekehrt im Feburar.
    Diesen Monat habe ich es geschafft 6 Bücher zu lesen. :-)

    Aber es gibt immer mal wieder Momente, in denen man gerne lesen würde, es aus den verschiedensten Gründen dann aber doch nicht tut oder kann.

    AntwortenLöschen
  4. Yes, zuminderst bin ich nicht die einzige, die kaum was gelesen hat ;) Kam einfach nicht dazu
    Dankeschön fürs Gratulieren :)

    AntwortenLöschen