[Buchverfilmung] Rubinrot: Mein Mini-Bericht zum Film



Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich meinen Mini-Bericht zum Kinofilm "Rubinrot", in dem ich ja am Samstag Abend war.
Ich bin voller Vorfreude und mit grooooßen Erwartungen in den Film gegangen, auch wenn ich sonst nicht so auf deutsche Produktionen stehe. Aber ich wurde nicht enttäuscht und Rubinrot kann mit jeder Hollywood (Buch)Verfilmung ohne Mühe mithalten! Der Film wurde toll umgesetzt und hielt sich meiner Meinung nach immer sehr nah am Buch. Gideon und Gwendolyn sind super, auch wenn ich Gwendolyns stechend blaue Augen zu künstlich fand (Kontaktlinsen?). Genauso wie das Buch ist auch der Film super unterhaltsam, spannend und seeehr lustig. 
Spoiler (Text einfach mit der Maus markieren):
Am schönsten war der Ball und der Kuss. So ein schööööner Kuss *hach seufz*

Außerdem können auch nicht-Buch-Kenner beruhigt in den Film gehen, man versteht ihn ohne eben dieses gelesen zu haben. Also mein Mann war ebenso begeistert wie ich. Was ich irgendwie nicht erwartet habe. ^_^

Rubinrot bekommt von mir eine absolute "sofort anschauen" Empfehlung. 
Also Mädels, schnappt euch 'ne Begleitung und habt einen tollen Nachmittag / Abend! :D

Bildquelle: Prosieben.de

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Hach ich freue mich auf den Film... kann endlich diesen Freitag ins Kino.

    Schön das dir Rubinrot zugesprochen hat :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann ganz viel Spaß am Freitag ;D

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. he wie lustig, eine freundin und ich sind grade aus dem kino wieder da :D

    Liebe Grüße
    Rubin :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich doch vorzüglich an. Schön, dass ihr einen gelungenen Kinobesuch hattet.

    Liebe Grüße, Kora

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ai, ich habe erst vor kurzem erfahren das es eine deutsche Produktion ist. Hatte ich gar nicht gewusst und kommt auch nicht so rüber, endlich bekommen die mal was hin ^^ Ich war leider noch nicht drin aber ich glaube ich werde es so sehen wie du ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen