[Monatsstatistik] Januar 2013


Neues Jahr - Neue Monatsstatistik.

Trotz aller Schwangerschaftswidrigkeiten habe ich doch ein paar (tolle) Bücher gelesen. 
Aber seht selbst:

Gelesen: 6  |  gelesene Seiten: 2.808  |  Neuzugänge: 5   

Der Neuzugänge-Post folgt auch bald, versprochen. ^_^;





Chroniken der Unterwelt 3 - City of Glass von Cassandra Clare

Eindeutig mein Monatshighlight im Januar, Band 3 war einfach atemberaubend spannend und toll. 

Mein Lieblingscover im Januar (ganz eindeutig) 



Plötzlich Fee 5 - Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa

Einen Buchflop gab es in diesem Monat nicht. ^_^

Bildquelle Plötzlich Fee: Heyne-Verlag
Bildquelle City of Glass: Arena-Verlag

3 Kommentare:

  1. Ich kann dein Monatshighlight vollkommen verstehen,ich liebe diese Reihe sehr :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade an dem 5 Teil von Plötzlich Fee und muss mich erst einmal in die passende Zeit versetzen. :) Versuchung habe ich auch letzten Monat gelesen und ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht worden bin. Die Chroniken der Unterwelt habe ich noch nicht angefange, aber bis jetzt nur Gutes davon gehört. Anscheinend hat sie dir auch sehr gefallen. Schönen Abend noch.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. @ Lisa: ja, die Bücher zählen eindeutig schon zu meinen Lieblingsbüchern ♥

    @ Doreen: Ich habe auch lange gewartet bis ich die Chroniken... gelesen habe, aber es lohnt sich definitiv. Da kann ich dann immer gar nicht verstehen warum ich so lange gewartet habe ^^

    Glg

    Micha

    AntwortenLöschen