[Neuzugänge] Oktober #2




Es durften wieder drei neue Bücher bei mir einziehen. 
Ich habe doch noch keine! *hust* =)

Meine neuen Schätze:
  

„Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos“ von Karen Mahoney:
Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt. Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?

"Mythica 3 - Göttin des Lichts" von P.C. Cast:
Der Mann ist ein Gott – und mehr als eine Sünde wert!
Pamela hat die Nase voll von mittelmäßigen Beziehungen zu mittelmäßigen Männern. Was sie will, ist die wahre Liebe mit einem wirklich göttlichen Mann. Als sie ihren Wunsch leise vor sich hinflüstert, beschwört sie aus Versehen die Göttin Artemis, die ihr gleich zu Hilfe eilt. Sie schickt ihren Zwillingsbruder Apollon nach Las Vegas, um Pamela zu helfen. Doch Apollon ist nicht vorbereitet auf die funkensprühende junge Frau auf Stilettos …
„Nie genug“ von Melanie Hinz:
Schokolade zum Frühstück ist kein Dauerzustand gegen allgemeinen Frust. Und von attraktiven Männern beim Kauf selbiger über den Haufen gerannt zu werden, verdoppelt die Frustration nur. Vor allem, wenn man dabei so aussieht, als wäre man gerade aus dem Bett gestiegen, weil man das genau genommen sogar ist. Doch was passiert, wenn sich dieser Mann als guter Freund der ehemals besten Freundin rausstellt und man ihn ausgerechnet dann wieder trifft, wenn man gerade keine Hose trägt? Kann es noch schlimmer kommen? Offensichtlich, denn jetzt will mir dieser Kerl namens Sam erzählen, er fände mich sexy. Mich, Emma Lennartz. Die heimlich erotische Romane schreibt und in der Realität alles andere als eine Sexbombe ist. Der Typ muss den Verstand verloren haben.

Welchen sollte ich unbedingt lesen? 
Ich tendiere zu „Nie genug“... =D

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Nie genug!
    Es ist so toll <3
    Ich habe es erst vor kurzem auf meinem kindle gelesen :)
    Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, die hören sich alle absolut genial an. Brauche dann unbedingt Rezensionen!!! :-) LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    @ Nina: Danke, Nina, habe es heute früh direkt angefangen. =)

    @ Anonym: Rezensionen zu den Büchern folgen ganz sicher ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen