[Ich lese] 62 / 2012



Heute habe ich mit „Mythica - Göttin des Lichts“ von P.C. Cast begonnen. Darauf bin ich schon sehr gespannt, da mir die beiden Vorgänger unterschiedlich gut gefallen haben. 

Da ich schon ein paar Seiten habe, ist mir aber schon etwas aufgefallen: Apollo redet einmal von Hades und seiner sterblichen Frau. Aber als Leser weiß man nichts darüber, weil bei uns diese Geschichte erst in Band 4 behandelt wird (da bei uns die Reihenfolge vertauscht wurde). Eigentlich hätte diese Geschichte also vor der hier erscheinen müssen...
So etwas finde ich ein wenig ärgerlich, aber mal schauen wie es weiter geht.

Klappentext:
Der Mann ist ein Gott – und mehr als eine Sünde wert!
Pamela hat die Nase voll von mittelmäßigen Beziehungen zu mittelmäßigen Männern. Was sie will, ist die wahre Liebe mit einem wirklich göttlichen Mann. Als sie ihren Wunsch leise vor sich hinflüstert, beschwört sie aus Versehen die Göttin Artemis, die ihr gleich zu Hilfe eilt. Sie schickt ihren Zwillingsbruder Apollon nach Las Vegas, um Pamela zu helfen. Doch Apollon ist nicht vorbereitet auf die funkensprühende junge Frau auf Stilettos …
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen