6.Oktober...



Ja der ist ja heute. =D

Heute, am 6. Oktober 2012, wird mein Blog ganze 6 Monate alt. 

In dieser Zeit habe ich nicht nur jede Menge Erfahrung gesammelt, sondern ich habe 183 Beiträge geschrieben, 501 Kommentare erhalten und 204 Leser folgen mir via GFC und 44 via Facebook.

Ein fettes Dankeschön also an euch! 
Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen, bzw. hätte bestimmt wieder aufgehört. 

DANKE, ihr seid die besten! =D

Da ich dieses Wochenende mit meinem Kerzen-Job alle Hände voll zu tun habe, kommt die Überraschung für euch erst in den nächsten Tagen. Schaut einfach immer mal wieder rein!

Danke, Danke, Danke!!!

Ganz liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch *zuprost* :-D
    Auf die nächsten 6 Monate und gaaanz ganz viele neue Leser :-*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! :-))

    Ui, da bin ich ja gespannt, werde auf jeden Fall immer wieder vorbeischauen;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auf weitere 6 Monate :)

    AntwortenLöschen