[Ich lese] 53 / 2012



Ich komm nicht drum herum, die Vampire Academy-Reihe ist so gut, dass ich jetzt alle in einem Rutsch durch lesen werde. =)
Mit Band 4 „Blutschwur“ habe ich schon begonnen, es ist soooo traurig.  

Inhalt:
Rose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich auch Rose' Geliebter Dimitri. Rose muss sich entscheiden: Will sie ihre beste Freundin Lissa beschützen, wie sie es einst geschworen hat, oder die Akademie verlassen und den Mann suchen, den sie liebt? Und wird sie ihn retten können, wenn sie ihn gefunden hat?

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe :) habe alle Bücher gelesen. Ich hoffe, dir wird es genauso gefallen wie mir.
    Viel Spaß damit!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)
    Bis jetzt finde ich es echt gut, wenn auch teilweise sehr traurig. Meine Rezension folgen dann nach und nach! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wird langsam Zeit dass ich auch mal mit der besagten Reihe anfange, dann kann ich auch endlich mitreden :D

    Karo ♥

    AntwortenLöschen