[Neuzugänge] August #1



Bei mir durften neue Bücher einziehen.
Gestern in der Stadt habe ich mir „Göttlich verloren“ von Josephine Angelini und „Twilight - Biss zum Morgengrauen - der Comic Teil I“ von Young Kim gekauft. Mein Mann hat mich mit „In deinen Augen“ von Maggie Stiefvater überrascht.
Und zu guter letzt kam heute morgen per Eilpost ein gaaaaanz tolles Paket. Drin war „Plötzlich Fee 4 - Frühlingsnacht“ von Julie Kagawa.
Gott, ich habe mich wirklich riesig gefreut. Vielen Dank an Heyne fliegt für dieses tolle Rezensionsexemplar.
Jetzt habe ich 3 richtig gute Bücher und die Qual der Wahl. 

Welches soll ich als erstes lesen? 

Meine Wahl ist entweder „In deinen Augen“ oder „Göttlich verloren“. 
Immer solche Entscheidungen ^_^ ... Hmmmmhm....

Am liebsten würde ich jetzt sofort anfangen wollen zu lesen, aber mein Mann hat Geburtstag. Bin also grad im Back-, Vorbereitungs- und Putzwahn und komme frühestens am späten Abend zum lesen...


Plötzlich Fee 4 - Frühlingsnacht
Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich
Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, stellte sich ihm in den Weg, aus Nimmernie wurde er verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck wurde zu seinem Rivalen. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt – eines Reiches, in dem Ash nur dann überleben kann, wenn er das Einzige, das ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel, und in seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann: ob ihre Liebe stark genug sein wird, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen …

Göttlich verloren
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet. 

In deinen Augen
Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace Rückkehr aus dem Wald. Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel seine Familie zu retten. Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben. In deinen Augen ist der dritte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten Nach dem Sommer und Ruht das Licht .
Twilight - Biss zum Morgengrauen - Der Comic Teil I
In "Twilight: Biss zum Morgengrauen - der Comic" verwandelte die koreanische Zeichnerin Young Kim Stephenie Meyers Worte in eine packende Comicgeschichte, die in stimmungsvollen Bildern von Bellas und Edwards Leben in Forks erzählt. Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft. Der zweite, abschließende Band ist bereits in Vorbereitung.

Viele liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Ihr seid doch alle fiieeees :( :D
    Warum habt ihr schon alle Ploetzlich Fee 4 :O Ich will auuuch *rumjammer* :D Na ja, ich hab ja erst den ersten Band gelesen ^^ Da kann ich noch warten. Obwohl das Cover das schoenste von allen ist :)
    In deinen Augen steht auch schon seit einem halben Jahr auf meiner WL :) Hach, die Geschichte ist einfach soooo suess *.*

    AntwortenLöschen
  2. @ Blueberry: Na, dann kannst du doch in einem Rutsch durchlesen, das ist doch noch besser! ;-)

    @ Creamcup: habe ich leider verpasst, aber ihr macht bestimmt mal wieder einen?

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen