[Ich lese] 43 / 2012



Ich möchte heute Im Bann des Drachen" von Thea Harrison beginnen. Das Buch liegt schon länger auf meinem SUB und ich will es jetzt unbedingt lesen. Mal schauen wie ich zum Lesen komme, meine Tochter hat höchstoffiziell zwei Wochen „Urlaub“. =)
Um das geht es im Buch:
Die Gestaltwandlerin Pia Giovanni hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch als ein Erpresser sie zwingt, einen Gegenstand aus dem Hort des mächtigen Werdrachen Dragos Cuelebre zu stehlen, zieht sie dessen Zorn auf sich. Dragos ist dafür bekannt, schon die kleinsten Vergehen gnadenlos zu rächen. Als er der attraktiven Diebin auf die Spur kommt, muss er jedoch feststellen, dass sie überraschende Gefühle in ihm weckt ...

Viele Grüße,

2 Kommentare:

  1. Urlaub?
    Hier herrscht seit anderthalb Wochen Chaos. Mein Großer hat Ferien :-)
    Und die gegen noch 5 (!!!!!) Wochen. hilfeeee!

    Glg und viel Spaß mit dem Buch.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na für Sarah ist es Urlaub, die Mama befragen wir zu dem Thema lieber erst gar nicht. =)
    Meine Mama hat auch immer gesagt, dass sie immer wieder froh war, wenn wir nach den Ferien wieder in die Schule mussten. Muss was dran sein!

    Danke! =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen