Gewinnspiel...


Ihr seid bestimmt schon sehr gespannt? 
Ich weiß, wie das ist... 
Aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, denn meine Tochter möchte unbedingt die „Losfee“ sein. Mein Mäuschen hole ich jetzt aber erst aus dem Kindergarten und danach macht sie eine kleine Siesta. 
Aber dann kann es losgehen. ^_~
Also, genießt noch den schönen sonnigen Nachmittag, ich bin auch schon dabei die Poollandschaft wiederzubeleben, und heute Abend gibt es dann hoffentlich strahlende Gewinner. =)
Sonnige Grüße aus Franken,

7 Kommentare:

  1. gib deiner Losfee 1000 Küsse von mir, damit ich wenigstens eine kleine Chance habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon aufgeregt und versuch mich mal, virtuell bei der kleinen Glücksfee einzuschmeicheln :-)
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nur für den Fall, dass ich was gewinnen sollte: Ich fahre heute abend in den Urlaub und weiß nicht, ob ich vorher nochmal ins Internet komme. Kann also vermutlich nicht sofort reagieren, bin aber Sonntag wieder da. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid goldig. Sari würde sich bestimmt bestechen lassen, aber nix gibts. =)

    @Streifenzebra: i. O., ich wünsche dir einen schönen Urlaub! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Na dann - frohes plantschen noch im Pool, dann ein Eis und dann die Auslosung!? - Ein Eis ersetzt doch sicher das Abendessen!? ;o) - und ich hibbel schon mal der Auslosung entgegen.

    LG,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich aber mal gespannt! :)
    Daumen drücken ist wohl angesagt.

    AntwortenLöschen