[Buchtrailer der Woche] Nr. 4: Cassia & Ky - Die Auswahl & Die Flucht



Öhm ja, nachdem es jetzt 2 Wochen keinen Buchtrailer der Woche gab, habe ich da heute wieder etwas für euch. Als erstes den deutschen Trailer zu „Die Auswahl“ und als zweites den englischen Trailer zu „Die Flucht“. Den zweiten Trailer habe ich letztens mal geschaut und fand ihn ganz gut gemacht und habe ihn jetzt ewig für euch gesucht. *zuerst nicht mehr gefunden im großen Youtube-Land*

Viel Spaß beim Buchtrailer gucken und euch allen ein wunderschönes Wochenende! 






Wie gefallen euch die Trailer?

See ya!


3 Kommentare:

  1. Hm, also ich finde beide nicht sooo überzeugend.

    Den deutschen finde ich ein bisschen langweilig, aber er sieht schön aus.

    Beim englischen finde ich die Szene sehr gut gewählt, aber die Stimme finde ich bis kurz vor dem Ende etwas einschläfernd und die Personen sehen ganz anders aus, als ich sie mir vorgestellt habe!!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. @ Charlie: ja, ich hatte mir die Personen auch ganz anders vorgestellt.

    @ HoxiHu: Dankeschön =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen