[Neuzugänge] Ein neues Buch ^_^


Am Donnerstag hat mich ein ganz besonderer Neuzugang erreicht. Aber alles der Reihe nach. 
Letzte Woche habe ich eine sehr nette E-Mail von dem Autor Michael Schröder erhalten, ob ich sein Buch „131 Briefe“ rezensieren möchte. Nachdem ich mir den Klappentext zu dem Buch durchgelesen habe, ob es mich interessiert, habe ich zugesagt. Das Buch hört sich für mich sehr interessant an und das Cover ist genau mein Fall (ihr wisst ja, coversüchtig und so ^_^), bin schon ganz neugierig.
Mit dabei war eine hübsche Karte mit Widmung. *Honigkuchenpferdchengrins-freu*


Jetzt muss ich schauen dass ich mit Partholon fertig werde, bin nur noch nicht so weit gekommen, da ich nach der Mandelentzündung gleich die Grippe genommen hab  -__- und gestern so gar keine Lust auf Lesen hatte.
Inhalt „131 Briefe“:
In einem kleinen Dorf finden sich zwei junge Menschen, die sich nie gesucht haben. Ronny und Iris erleben ihre erste große Liebe im Zeitgeist der 80er Jahre. Zwischen lieb gewonnener Provinz und der Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit erleben die beiden ihre kleinen Wunder und Abenteuer auf dem Weg ins Erwachsenwerden.Erst 30 Jahre später drängen Ronny die Erinnerungen an die Zeit seiner ersten Liebe zurück in das Dorf seiner Kindheit. Als Zeugen der Vergangenheit sind 130 Briefe geblieben, die Ronny vollkommen aus seinem normalen Leben reißen.
Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende!
Viele Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen