[Ich höre] Nr. 1 / 2012


Letzte Woche habe ich mich noch zu etwas „Neuem“ entschieden. Und zwar lese ich ab jetzt nicht nur, sondern „ich höre“ jetzt auch. Das dauert zwar ein bisschen länger, weil ich zum hören nicht so oft kommen werde wie zum lesen, aber vorenthalten möchte ich es euch auch nicht! 
Ich höre: auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner. Übrigens mein erstes richtiges Hörbuch und es gefällt mir bis jetzt sehr. =)


Zum Hörbuch:
Was würden Sie ändern, wenn Sie die letzten fünf Jahre noch einmal leben könnten? Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen - und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennen lernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie von einer Straßenbahn erfasst wird und im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Exakt einen Tag, bevor sie Felix das erste Mal begegnet ist - fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen - und sich für den richtigen Mann entscheiden ... Ein Hörbuch über die große Liebe und das kleine Glück. Und über die Schwierigkeiten, das Schicksal zu überlisten. Mit Irina von Bentheim, der Synchronstimme von Sarah Jessica Parker (Carrie in SEX AND THE CITY)!



Was hört ihr zur Zeit? 

Viele liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Ich habe das Buch gelesen, und dann nochmal gehört. Ich sags dir, bei dem Hörbuch musste ich so übertrieben lachen. Total witzig! Wünsche dir viel Spaß. :-)

    LG, Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isabel,

    Danke!
    Ja, bis jetzt ist es sehr witzig :D

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hi =)
    Ich hab auch vor Kurzem angefangen, Hörbücher zu hören und find's echt klasse.
    Man kann entweder nebenbei noch was machen (z.B. aufräumen, stricken, oder was auch immer), was sonst zu langweilig wäre, oder man kann seine strapazierten Augen schonen (was ich bevorzugt tue ;))

    Im Moment höre ich "Lycidas" von Christoph Marzi, aber es warten auch noch gaanz viele andere Hörbücher. Kennst du die Seite audible.de? Da kann man Hörbücher für nur 9, 95 kaufen, ich liebe diese Seite ;)
    Oh Gott, jetzt habe ich dich total vollgequatscht ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Charlie,

    jap, ich höre das jetzt immer bei der Hausarbeit. So geht alles doch viel "einfacher". :D

    audible ist toll =)

    Kannst gerne öfter vorbei schauen und mich "vollquatschen". ^_^

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen