[Getagged] # 2: Bücherregale

Hallo ihr Lieben,

ich wurde wieder getagged. Dieses mal von Die Klee.
Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
  • Thema: Bücherregale

1. Ja ich habe ein Bücherregal bzw. sogar drei

2. Ein Bücherregal ist immer zu klein, egal wie groß es ist
3. Ich möchte einmal ein eigenes Bücherzimmer mit ganz vielen Regalen (mittendrin mit einer hübschen Chaiselounge) *träum*
4. Meine Mama hat das vollste Bücherregal das ich kenne
5. Ikea hat immer schöne Bücherregale
6. Meine heißen Billy ;-)
7. Ich liebe Bücherregale aus Holz, so bunte Dinger mag ich nicht
8. Ein elektronisches Bücherregal ist auch sehr praktisch und so platzsparend



Ich werde niemanden taggen, jeder der gerne „getagged“ werden möchte kann sich angesprochen fühlen (Tag-Thema: Vampire) und sehr gerne seinen Bloglink in einem Kommentar einfügen. =)
Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen