[Buchtrailer der Woche] Nr. 3: Nach dem Sommer, Ruht das Licht & In deinen Augen


Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen
Heute habe ich gleich drei Buchtrailer für euch. Es sind ja auch drei Bücher und ich finde alle drei Buchtrailer wunderschön und sehr gelungen. Der Trailer für Band 2 und 3 kann Spoiler enthalten, ich will keinem von euch die Leselust versauen! =)
Ansonsten viel Spaß bei den Trailern!

Wer von euch hat die Bücher (oder eins) gelesen? 
Findet ihr die Buchtrailer gelungen oder nicht?
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit besserem Wetter für uns alle, tollen neuen Büchern und genug Schlaf! Ich bekomme morgen „Das Lied von Eis und Feuer“ Band 10, werde also so viel wie nur möglich lesen. =) *Vorfreude*
⇒ Mein Mann schafft es immer wieder, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, er hat es mir heute schon mitgebracht. Ihr wisst was ich dann heute Abend mache. ^__~
Was habt ihr euch für dieses Wochenende vorgenommen? 
Viele liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. hey
    danke fürs folgen. du hast einen wirklich schönen blog. werde öfter mal vorbeischauen

    lg
    summer von schlüsselreiz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe Dir einen Award verliehen:

    Den liebster Blog Award! Ich hoffe Du hattest ihn noch nicht und freust Dich! Einen tollen Blog hast Du!

    Liebe Grüße, Nini

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nini,

    Danke, aber den Award habe ich ein Posts vorher erst bekommen, deswegen werde ich ihn nicht weiter geben. =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also die Bilder und die Farben finde ich sehr schön, aber irgendwie sind die Trailer ein wenig langweilig, übrigens ähnlich wie die Bücher, die ich auch nicht so klasse finde...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charlie,

    hm ja, also die Bücher haben mich auch noch nicht überzeugen können. Leider...

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen