[Buchtrailer der Woche] Nr. 1: Das Lied von Eis und Feuer


Heute habe ich etwas neues für euch. 

Ich möchte euch jetzt regelmäßig, am liebsten jeden Freitag, den „Buchtrailer der Woche“ vorstellen. Schließlich gibt es so viele, wirklich schöne und aufwendig gemachte Buchtrailer die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Zum „Start“ möchte ich euch den Trailer zu „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin vorstellen. Mein absolutes Lieblings-Fantasy-Buch und ganz klar „must-read“! Ich wiederhole mich, aber es stimmt! ♥



Und weil es auch eine Serie dazu gibt, die wirklich Spitzenklasse ist, hier noch der Trailer der 1. Staffel von „Game of Thrones“: 





Würde euch jede Woche „Buchtrailer der Woche“ gefallen? 
Have Fun,

5 Kommentare:

  1. Ich liebe die TV-Serie!
    Habe ab Beginn der zweiten Staffel alles aufgenommen, damit wir hintereinander schauen können ;-)
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Micha,
    vielen, vielen Dank, dass du Leserin meines Blogs geworden bist :)
    Die Idee mit dem "Buchtrailer der Woche" gefällt mir gut, ich finde "Das Lied von Eis und Feuer, Games of Thrones" klingt sehr spannend :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Lea :)))

    AntwortenLöschen
  3. @ Steffi: Dafür sind wir zu ungeduldig. Mein Mann ist ja so neugierig, dass er am liebsten auf Englisch schauen würde.

    @ Lea: Schön, das freut mich. =) Es ist auch sehr spannend und es lohnt sich die Bücher zu lesen!

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied von Feuer und Eis ist wirklich toll. Das ist so eine Serie die man immer wieder gucken kann :)
    Bin seit heute eine Leserin von dir :) Wenn du magst kannst du mich ja mal besuchen :)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    das stimmt! =)
    Freut mich, ich schau auch bald mal bei dir vorbei! ^_^

    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen